Der "kürzlich gekauft" Thread

  • #114


    Ich hab den von TT, sieht auch so ähnlich aus. Was willste an so einem Ding auch groß anders machen? ;)

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #115

    Sehen wirklich alle ähnlich aus. Aber zu dem Preis habe ich nichts anderes gefunden,
    alle anderen sind wesentlich teurer. Da musste ich einfach zuschlagen. 8-)

  • #116

    Stimmt, war ein Schnäppchen :clap:

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #117

    Schuberth C4 mattschwarz


    Das Kommunikationsmodul und der Akku müsste morgen eintreffen. Erfahrungsbericht folgt.


    Zur Passform: Mein Kopfumfang beträgt genau 57 cm, in der Grösse 57 kommt mir der C4 etwas eng vor. Ich hoffe das Material gibt noch etwas nach. Ist nach mehreren Arai und einem HJC mein erster Schuberth Helm.

  • #118

    Das Gefühl des etwas straffen Sitz des Helm am Anfang, kommt mir noch bekannt vor. Ging mir mit meinem E1 ebenso. Braucht ein wenig, bis sich der Helm an Deinen Kopf angepasst hat.
    Welches Com-System hast denn gewählt?


    Grüsse aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #120


    Hab ihn jetzt ein paarmal aufgesetzt, um mich an den Helm zu gewöhnen. Der leichte Druck am Hinterkopf ist kaum noch spürbar. Beim Abnehmen zwickt es halt bei den Ohren. Aber ich will nicht nochmal den selben Fehler wie beim HJC machen, ihn etwas größer (bequemer) zu nehmen und nach einem halben Jahr ist das Innenfutter "ausgeleiert". Also ich bleibe bei Größe 57.


    COM System ist das SC1 Advanced. Müsste laut Paketdienst morgen ankommen. Wenn das Wetter passt, wird dann gleichmal getestet. :dance:

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!