Der "kürzlich gekauft" Thread
-
-
-
-
-
-
Haha. Sehr cool.
Sind ja alle heile gebliebenHab alle Lücken mit Schutzwäsche vollgestopft War ja auf der Rückfahrt
-
-
#125 Gleich drei Sachen auf einmal ausprobiert.
Gestern von der 12000er abgeholt, dannach den K60 montiert. Die SW Motech Evo Fußrasten und den Enduristan Sandstorm.
Normalerweise mache ich auch nur eins und dannach ne kleine oder größere Runde.
Vor zwei Wochen die Sena 10U in den E1 eingebaut, klingt besser als gedacht. Vor allem das Radio funzt, muss ja täglich nach München und einmal aussen rum, da ist Verkehrsfunk schon mal nicht schlecht.
TT Federbein ist auch seit zwei Wochen drin, die 100kg Serieneinstellung passt bei meinen 70kg.
Gruß Hannes
-
#126 Habe mir gerade die Gabelversteller von African Queens gegönnt: http://africanqueens.de/DE/PRODUKTE/shopteilezubehor.html
Nachdem ich diese Woche mal etwas mit der Einstellung experimentiert habe, ist mir das mit dem Gabelschlüssel zu umständlich. Die Dinger bleiben drauf und man ruck-zuck die Vorspannung anpassen.Ich habe sie natürlich in gold genommen
-
-
-
Der Osterhase war auch schon dashoei.jpg
Zum ersten mal kein Schuberth Aber mein Dealer hat den S2 aus dem Programm geschmissen.
GT-Air? Gute Wahl!
-
-
-
Erfolgreiche Schmuggelaktion aus Andorra
Das darf man doch nicht so eng sehen, Du hast doch nur die Deklaration vergessen, übrigens gehörte Dein Kollege nicht auch zu den Schmugglern? Aber, als Digestif war er wirklich ein Gedicht Harald- weiter so -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!