Der "kürzlich gekauft" Thread

  • #121

    Heute wurde der Schuberth C4 mehrere Stunden von mir getestet. Leider beginnt er nach einer Weile im oberen Bereich des Hinterkopfes zu drücken. Ist sehr unangenehm, dh die nächste Helmgröße muss her.. to be continued..

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #125

    Gleich drei Sachen auf einmal ausprobiert.


    Gestern von der 12000er abgeholt, dannach den K60 montiert. Die SW Motech Evo Fußrasten und den Enduristan Sandstorm.


    Normalerweise mache ich auch nur eins und dannach ne kleine oder größere Runde.


    Vor zwei Wochen die Sena 10U in den E1 eingebaut, klingt besser als gedacht. Vor allem das Radio funzt, muss ja täglich nach München und einmal aussen rum, da ist Verkehrsfunk schon mal nicht schlecht.


    TT Federbein ist auch seit zwei Wochen drin, die 100kg Serieneinstellung passt bei meinen 70kg.


    Gruß Hannes

    NTV 650 183000 km
    XRV 750 140000 km
    CRF 1000 94000 km

    XV 535 69000 km

    Vespa PK50 17000 km

  • #126

    Habe mir gerade die Gabelversteller von African Queens gegönnt: http://africanqueens.de/DE/PRODUKTE/shopteilezubehor.html
    Nachdem ich diese Woche mal etwas mit der Einstellung experimentiert habe, ist mir das mit dem Gabelschlüssel zu umständlich. Die Dinger bleiben drauf und man ruck-zuck die Vorspannung anpassen.


    Ich habe sie natürlich in gold genommen :mrgreen:

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #128


    GT-Air? Gute Wahl! :)

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #129

    Von Wunderlich einen Blendschutz für mein TomTom 410.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!