Hi Oliver,
schön mal wieder von Dir hier zu hören
Wenn mich nicht alles täuscht, sind das Bilder von unserer diesjährigen Sardinien-Tour, oder?
Freue mich schon auf nächstes Jahr, Kroatien ruft ![]()
Hi Oliver,
schön mal wieder von Dir hier zu hören
Wenn mich nicht alles täuscht, sind das Bilder von unserer diesjährigen Sardinien-Tour, oder?
Freue mich schon auf nächstes Jahr, Kroatien ruft ![]()
2006er GS in Zahlung gegeben.
Ich stimme Manfred zu 100% zu. Werdet ihr merken, wenn ihr schon mal folgende Situation hattet: Möpi bepackt und ist etwas mehr eingefedert, Seitenständer kann nur ausgeklappt werden, wenn man die Fuhre etwas nach rechts kippt. Wenn man dann den Lenker nach links einschlägt, merkt man, dass die Fuhre ziemlich steil und damit kippelig steht. Lenker nach rechts einschlagen und die Fuhre kippt etwas mehr nach links und steht damit wesentlich sicherer.
Immer wieder auf Urlaubstouren so festgestellt, deshalb ganz klar Zustimmung für Manfred ![]()
Unnötiges Fullqoute gelöscht, da direkte Antwort
Meine Fresse
Was haben manche Leute nur für einen Geschmack ![]()
Unnötiges Fullquote gelöscht - liest sich viel besser
Definitiv. TL-Reifen mit Schlauch geht immer, TT-Reifen ohne Schlauch -> no-go!
Hallo Zusammen,
Metzeler hat mittlerweile den Tourance Next in unserer Größe auf der Homepage gelistet:
http://www.metzeler.com/site/d…alogue/Tourance-Next.html
Keine Ahnung, ob und wann lieferbar, aber es tut sich was...
Hallo, das dürfte einige interessieren, habe ich gerade beim Stöbern entdeckt. Metzeler hat mittlerweile den Tourance Next in unserer Größe gelistet:
http://www.metzeler.com/site/d…alogue/Tourance-Next.html
Keine Ahnung, ob und wann lieferbar, aber immerhin tut sich was...
Habe ich bei meiner Probefahrt auch festgestellt und auch schon in diversen Tests gelesen: Geht nur links!
Zitat von ManfredKAlles anzeigen1 ltr ist auch bei der AT die offizielle Grenze.... da sind sich die bayer. Berliner mit den Japanern einig
Echt jetzt?
Hätte gedacht das wäre eine bayrische Eigenheit ![]()
Ey Leute,
was Ihr hier als "Verbrauch" darstellt ist ja wohl ein Witz
Der bayrische Boxer darf offiziell 1 Liter auf 1000 km ins Nirvana schicken ![]()
Ich freu mich jedenfalls schon drauf nie mehr einen Ölkanister mit auf Urlaubstour nehmen zu müssen ![]()