Beiträge von AT-in Spe-Rider

Ey Leute,

was Ihr hier als "Verbrauch" darstellt ist ja wohl ein Witz :D Der bayrische Boxer darf offiziell 1 Liter auf 1000 km ins Nirvana schicken :shock:

Ich freu mich jedenfalls schon drauf nie mehr einen Ölkanister mit auf Urlaubstour nehmen zu müssen :dance:

Ich bin ja grundsätzlich ein Verfechtervon "jedem das seine, Geschmäcker sind verschieden" etc., aber wenn jemand ernsthaft in Erwägung zieht das Ding an der AT zu montieren, der hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun. Auch, wenn die Bank noch so bequem sein sollte, lieber fahre ich 3 Wochen am Stück mit brennenden A.... :naughty:

Obwohl, der FIAT Multipla wird ja auch gekauft, also wird das Teil auch seine Käufer finden :shock:

Hi Matsche,

ruf bei TT an und sag denen, dass Du auf der Intermot warst und wegen neuem Modell aber noch nicht bestellen wolltest, was Du jetzt gerne nachholen würdest und ob Du trotzdem den Messe-Rabatt von 10% bekommen könntest. Sollte funktionieren ;) Zega Pro2 - gute Wahl :mrgreen:

Doch schon, aber für eine Nacht war das nie ein Thema mit den Kofffern, da ich dann immer nur das Nötigste mit ins Zimmer genommen habe.

Wie gesagt, ich hab für jeden vollstes Verständnis, der nicht einen Tag länger warten möchte :mrgreen: