Ey Leute,
was Ihr hier als "Verbrauch" darstellt ist ja wohl ein Witz Der bayrische Boxer darf offiziell 1 Liter auf 1000 km ins Nirvana schicken
Ich freu mich jedenfalls schon drauf nie mehr einen Ölkanister mit auf Urlaubstour nehmen zu müssen
Ey Leute,
was Ihr hier als "Verbrauch" darstellt ist ja wohl ein Witz Der bayrische Boxer darf offiziell 1 Liter auf 1000 km ins Nirvana schicken
Ich freu mich jedenfalls schon drauf nie mehr einen Ölkanister mit auf Urlaubstour nehmen zu müssen
Hallo Zusammen,
Tipp: bei fc-moto.de gibt es gerade den SIDI Goretex Adventure für schlappe € 279,-- (normal 359,--)
Ich bin ja grundsätzlich ein Verfechtervon "jedem das seine, Geschmäcker sind verschieden" etc., aber wenn jemand ernsthaft in Erwägung zieht das Ding an der AT zu montieren, der hat für mich nicht mehr alle Latten am Zaun. Auch, wenn die Bank noch so bequem sein sollte, lieber fahre ich 3 Wochen am Stück mit brennenden A....
Obwohl, der FIAT Multipla wird ja auch gekauft, also wird das Teil auch seine Käufer finden
Bei direkten Antworten ist ein Zitat völlig überflüssig und erschwert nur das lesen!
Gerne. Ja, ab Montag wieder.
Zitat von MatscheAlles anzeigenHallo liebe AT - Gemeinde,
Hat jemand eventuell Kenntnisse darüber, ob es bei Touratech aktuelle Aktionen gibt bzw. wie es mit Preisnachlässen aussieht?
DANKE im Voraus!
Hi Matsche,
ruf bei TT an und sag denen, dass Du auf der Intermot warst und wegen neuem Modell aber noch nicht bestellen wolltest, was Du jetzt gerne nachholen würdest und ob Du trotzdem den Messe-Rabatt von 10% bekommen könntest. Sollte funktionieren Zega Pro2 - gute Wahl
Zitat von majortoursAlles anzeigenNoch nie ein (Hotel)Zimmer genommen? Auch nicht wenn es den ganzen Tag geschifft hat und der Zeltplatz (egal ob Campingplatz od. freier Campingspot) 3 cm unter Wasser gestanden ist?
Also, wir zelteten bisher ja auch immer gerne ... aber bei solchen Wetterkonditionen "leisten" wir uns dann doch lieber ein Hotelzimmer.
Doch schon, aber für eine Nacht war das nie ein Thema mit den Kofffern, da ich dann immer nur das Nötigste mit ins Zimmer genommen habe.
Zitat von cateyesAlles anzeigenSuper! Hoffentlich ist meine schwarze DCT dabei, noch vor Weihnachten!
Danke für den Denkanstoß, Du hast Recht. Ehrlich gesagt, hatte ich mir keine Gedanken in der Richtung gemacht, aber ich bin zu heiß auf die Maschine, um 2-3 Wochen zu warten! Nichtmal 2-3 Tage würde ich schaffen!
Ne kurze banale Frage:
Kann man mit der EC-Karte so viel zahlen? (Konto gedeckt )
Wie gesagt, ich hab für jeden vollstes Verständnis, der nicht einen Tag länger warten möchte
Genau, irgendwas ist immer Das mit dem Hotel ist ein Argument, hatte ich nur noch nie, da ich zelte