Beiträge von AT-in Spe-Rider

    OT on: Hi Carsten, waren im Mai auch mit der AT in Dubrovnik. Falls Du es nicht schon gemacht hast: Unbedingt den Rundgang auf der alten Stadtmauer gönnen und mit der Seilbahn hoch zum alten Fort. Hammer-Ausblick und eine tolle aber auch bedrückende Ausstellung über den Beschuss der Stadt im Jugoslawien-Krieg. Und falls nicht schon auf dem Hinweg passiert, unbedingt über die Jadranska Magistrala zurück. Viel Spaß noch und viel Erfolg bei der Reparatur! OT off

    Klingt für mich nach klarem Fall von zu schnellem (ungesundem) Wachstum. Ich finde es auch echt schade und hoffe, dass es weiter geht und nicht so viele Mitarbeiter auf der Strecke bleiben. Ich habe zum Glück alle Teile bekommen, die ich wollte. Für mich sind die auch immer noch Nr. 1, was Qualität und Optik betrifft...

    Hi Dietmar,


    da stimme ich Dir absolut zu. Ich hatte auf der Leihmaschine letztes Jahr auch den CTA2 drauf und der ist definitiv besser als der D610. Ich finde halt nur, dass der Dunlop von einigen viel schlechter gemacht wird als er ist. Wenn man dann mitbekommt, dass den manche nur auf Grund dieser Kritik den dann gleich runterschmeißen und verschenken ohne einen Meter damit gefahren zu sein... Na ja, muss jeder selbst wissen, wie er sein Geld entsorgt :mrgreen:


    Habe gerade einen neuen Satz Metzeler Karoo3 in der Garage liegen, da die Dunlops jetzt auch fertig sind. Werde ich jetzt mal montieren. Wollte nicht mehr länger warten, da der VR teilweise schon unter dem gesetzlichen Limit ist. Was m. E. aber gegen den Dunlop spricht, ist der Preis. Das Ding ist auch noch schweineteuer. Für den Satz Karoo3 habe ich € 150,-- bezahlt zzgl. zwei Schläuche, das ist schon sehr günstig...