Hallo Harald, wie alt ist denn der Reifen?
Beiträge von AT-in Spe-Rider
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Hallo Heimo,
schöne Bilder! Ich habe ja auch Tricolor und die TT-Bügel oben und unten in Edelstahl. Deine Lösung mit unterem Bügel in schwarz gefällt mir aber auch sehr gut
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TomTom kann technisch so gut sein, wie es will, für mich ist diese Firma ein No-Go. Die haben vor ein paar Jahren die Nutzerdaten an die holländische Polizei verhökert. Die hat diese dann entsprechend ausgewertet und dann entsprechend ihre Radarfallen positioniert... Solche W...er finanziere ich nicht
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Außerdem sollte es die Option "Umleitung" oder so ähnlich geben. Zumindest hab ich die beim 550er und 590er.Bei dieser Option berechnet das Navi eine Umleitung innerhalb der nächstliegenden Via Points (oder Wegpunkte, das weiß ich nicht genau) und lässt den Rest der Route so wie er ist.
Hallo Kurt,
ich hatte auch den 550er und aktuell den 590er, diese Umleitungs-Funktion kenne ich aber auch nicht. Kannst Du vielleicht kurz erläutern, wie ich die beim 590er aktiviere? Danke!
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Hänging-Off (Gewichtsverlagerung) würde ich auch nicht zum Anfang üben. Dass gehört eindeutig zum Kurventraining.Und sieht auf einer AT auch extrem scheiße aus, wie man in einem youtube-video der 1000-PS-Jungs sehen kann
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Hallo Ryker,
bei mir tritt das wirklich nur zwischen 50-60 km/h auf, danach bleibt die Fuhre bis Top-Speed absolut stabil.
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Servus Tobias,
ich habe mir gerade den Scherenheber von Rothewald beim Louis gekauft (deren Webseite ist gerade tot, sonst hätte ich den Link eingestellt), war von 99,-- auf 79,-- runtergesetzt. Hab's gerade probiert, funktioniert einwandfrei. Allerdings brauche ich den auch nur, um das Vorderrad für Radwechsel anzuheben. Keine Ahnung, ob Dir das auch reicht oder ob Du wirklich die ganze Maschine heben möchtest. Falls ja, ignoriere meinen Tipp einfach
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Ok, drücken oder ziehen. Ich kann jetzt nicht mal bewusst sagen, was ich mache Ich wollte halt nur den Hinweis geben, dass auf Grund der Kreiselkräfte das Möppi in die entgegengesetzte Richtung fällt. 99,9% hier ist das eh klar, hab mich aber schon oft im Bekanntenkreis darüber gewundert, wie viele das nicht wissen, obwohl sie alle Fahrrad fahren...
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Beim off-road-Fahren im Stehen lenkt man durchaus mit Druck auf die Rasten, aber auf der Straße eher nicht Da zieht man bewusst/unbewusst am Lenker, z.B. links ziehen, Moped fällt nach rechts in Schräglage und umgekehrt.