Um Gottes Willen, ich möchte doch eine Forenikone nicht schulmeistern, das liegt mir völlig fern. Und bitte nicht aufregen, das schießt nur unnötig den Blutdruck nach oben, seit ich die 60 geknackt habe achte ich darauf.
Beiträge von Stephan C.
-
-
Wollen eigentlich nicht, können es nicht oder konnten es sowieso noch nie? Das mit den " Erwachsenen " hast du ja sicherlich als leicht überhebliche Floskel ins Spiel gebracht oder ?
-
Hört sich irgendwie nach Pommesbude an....
-
Gut dass du einen Anwalt eingeschaltet hast.
-
Ich hab seinerzeit den Quickshifter/Blipper an meiner Panigale V2 abgeschaltet, dass lag aber nicht am Helferlein sondern an mir. Ich konnte mich auf das System nicht einstellen. Den Hahn auf beim hochschalten und Hahn zu beim runterschalten. Ich hab aber 40 Jahre lang mit Gasstoss zurückgeschaltet und natürlich gekuppelt. Ich hatte keinen Bock drauf mich da nochmal umzustellen und gebraucht hab ich dass auch nicht.
-
Ich würde mich freuen, wenn Honda nochmal ein Motorrad baut ala VFR750 RC30 , das würde ich sofort kaufen . Es freut mich jedenfalls das Honda neben der CBR1000 RRR noch ein echtes Supersport Motorrad im Angebot hat. was auch den Namen verdient.
-
Ist ja auch egal, ob die BMW hier im Forum Zuspruch findet oder auch nicht, BMW macht Alles richtig, was ein Blick auf die Zulassungsstatistik belegt. Es soll allerdings eben auch Menschen geben, die dem Boxer nichts abgewinnen können, was für mich persönlich nachvollziehbar ist, ansonsten hätte ich ja einen Boxer.
-
Biete neuwertige Hecktasche Touratech Ambato, noch kein Jahr alt und war ca. 2000km auf der AT montiert. Neupreis 119€
-
Ich musste auch, so ungefähr 43 Jahre her, im Winter mit dem Motorrad fahren, ich hatte nämlich keine Kohle fürn Auto und das hat mich irgendwie geprägt. Geschweige denn, dass die Kiste nach den Wintermonaten um Jahre gealtert war. Ich hab auch 2 Mopeds durchgehend angemeldet, aber auch von den Beiden wird nix im Winter eingeschmuddelt, sind dafür einfach zu schade. Frost und salzfrei kein Thema, alles Andere tu ich mir nicht an.
-
Hey Holger,
für mich einer der Besten Guru's ---> Franz
Zu 100%