Hallo ja ich musste den Adapter wie von Voigt geschrieben wurde am Bremskraftbehälter anbringen.
Das war aber für mich kein problem!
Hallo ja ich musste den Adapter wie von Voigt geschrieben wurde am Bremskraftbehälter anbringen.
Das war aber für mich kein problem!
Auch ich sage Danke!
Und vermutlich sehr viele auch.
Es gibt ein anderes Forum da ist es nicht möglich! Es so zu zeigen.
( link)
Ein Forum lebt von Informationen und Bildern
So ist es!
Mache meine Inspektionen nach der Garantie schon seit Jahrzehnten immer selber!
Erst recht mit dem entlüften
Unten auf oben rein und unten wieder zu das war es.
Grüße
U
So ist es!
Mache meine Inspektionen nach der Garantie schon seit Jahrzehnten immer selber!
Erst recht mit dem entlüften
Unten auf oben rein und unten wieder zu das war es.
Grüße
Hi, hat der gute Mann für die Ablehnung eine Begründung genannt?
Ich hatte an meiner Harley auch die Stahlbus drauf es war eine feine Sache!
Sobald meine aus der Garantie raus geht kommen diese wieder dran!.
Da kann ein Mechaniker sagen was er will ich entscheide und das aus Erfahrung.
Übrigens man kann es auch nach der alten Methode machen geht auch aber mit denen ist es ganz einfach
Hallo, habe mit dem Gedanken der tieferlegung auch gespielt,
Aber nur um 3 cm.
Das habe ich aber zurückgestellt.
Beim vollem Tank und runterderehen der Vorspannung komme ich sogar mit der verse runter man gewöhnt sich dran.
Was bei mir aber merkwürdig war und ist ich habe mir den kompforsattel für 245€ gekauft
Und da heißt es das er um 15mm höher ist da ich aber mit meinen 70kg in den weicheren sattel quasi etwas rein rutsche
( zu mindest kommt es mir so vor)
Passt es jetzt.
Klingt komisch aber so ist es bei meiner nt
Gruß
Das sehe ich auch so!
Hatte bei meiner honda GL 500 30 Jahre keine Ventile und keine Kette kontrolliert ich meine wenn es sich gesund anfühlt und ordentlich fährt kann man sich die 24000sender ventilspiel Kontrolle sparen
Bis jetzt habe ich immer nur gelesen das so gut wie bei keiner die Ventile eingestellt werden mussten ich lass mich aber gerne überzeugen.
Auch ich werde es so handhaben.
Und eine normale inspektion nach der Garantie ist kein hexenwerk.
Wenn die firmen wollen dan sollen sie nach China oder sonst wo gehen.
stimmt mir wurde das selbe gesagt.
Ich habe es bestellt wird schon passen.
Denke das fahren wird gemütlicher.
Hi, kette einstellen ganz einfach so geht's bei meiner Nt1100 Baujahr 2023 also jetzt!
vom Ende des Gleitschutzes als optimaler Messpunkt kette nach unten drücken und mit dem Zollstock zum Gleitschutz ( nach oben) messen
Soll zwischen 70 und 75 mm und habe fertig.
Hallo wie öfters berichtet wird haben manche Probleme mit dem scottoiler am kettenritzel
Hier kann ich etwas dazu beitragen
Ich habe es vorgestern das System mit dem
eingebaut und null probleme.
Kann die ganzen Probleme nicht nachvolziehen
Nur Mut, ihr werdet durch nicht putzen der Kette belohnt.
Das ist mir das Geld wert.
Hallo Olli
Bilder habe ich im Augenblick nicht werfe sie nacher machen
Nur wie bekomme ich diese zu dir?
Ich habe alles zusammen hinten unter dem Sitz verbaut
Also nichts sichtbar.
Und den Schlauch ( schwierig zu erklären) denke auf den Bildern siehst es.
Gruß rudi