Beiträge von space01

    So ist es!

    Mache meine Inspektionen nach der Garantie schon seit Jahrzehnten immer selber!

    Erst recht mit dem entlüften

    Unten auf oben rein und unten wieder zu das war es.


    Grüße

    U


    So ist es!

    Mache meine Inspektionen nach der Garantie schon seit Jahrzehnten immer selber!

    Erst recht mit dem entlüften

    Unten auf oben rein und unten wieder zu das war es.


    Grüße

    Hi, hat der gute Mann für die Ablehnung eine Begründung genannt?


    Ich hatte an meiner Harley auch die Stahlbus drauf es war eine feine Sache!

    Sobald meine aus der Garantie raus geht kommen diese wieder dran!.

    Da kann ein Mechaniker sagen was er will ich entscheide und das aus Erfahrung.

    Übrigens man kann es auch nach der alten Methode machen geht auch aber mit denen ist es ganz einfach

    Hallo, habe mit dem Gedanken der tieferlegung auch gespielt,

    Aber nur um 3 cm.

    Das habe ich aber zurückgestellt.

    Beim vollem Tank und runterderehen der Vorspannung komme ich sogar mit der verse runter man gewöhnt sich dran.

    Was bei mir aber merkwürdig war und ist ich habe mir den kompforsattel für 245€ gekauft

    Und da heißt es das er um 15mm höher ist da ich aber mit meinen 70kg in den weicheren sattel quasi etwas rein rutsche

    ( zu mindest kommt es mir so vor)

    Passt es jetzt.

    Klingt komisch aber so ist es bei meiner nt


    Gruß

    Das sehe ich auch so!

    Hatte bei meiner honda GL 500 30 Jahre keine Ventile und keine Kette kontrolliert ich meine wenn es sich gesund anfühlt und ordentlich fährt kann man sich die 24000sender ventilspiel Kontrolle sparen

    Bis jetzt habe ich immer nur gelesen das so gut wie bei keiner die Ventile eingestellt werden mussten ich lass mich aber gerne überzeugen.

    Auch ich werde es so handhaben.

    Und eine normale inspektion nach der Garantie ist kein hexenwerk.

    Wenn die firmen wollen dan sollen sie nach China oder sonst wo gehen.

    Hi, kette einstellen ganz einfach so geht's bei meiner Nt1100 Baujahr 2023 also jetzt!

    vom Ende des Gleitschutzes als optimaler Messpunkt kette nach unten drücken und mit dem Zollstock zum Gleitschutz ( nach oben) messen

    Soll zwischen 70 und 75 mm und habe fertig.

    Hallo Olli

    Bilder habe ich im Augenblick nicht werfe sie nacher machen

    Nur wie bekomme ich diese zu dir?

    Ich habe alles zusammen hinten unter dem Sitz verbaut

    Also nichts sichtbar.

    Und den Schlauch ( schwierig zu erklären) denke auf den Bildern siehst es.

    Gruß rudi