Beiträge von space01

Hallo, stehe kurz vor dem Austausch vom Display, aber wenn ich jetzt höre, das es wieder auftreten kann so wird mir ganz mulmig im Magen.

Das mit der Wärme bei Direkter Sonneneinstrahlung habe ich auch im Frühjahr bei meiner bemerkt ging so weit das ich eine Art Lichtorgel in Blau hatte.

Bis auf das Display ist es ein super Bike.

Hoffe das es mit dem Austausch dennoch behoben wird.

Gruß aus dem Süden.

Display Probleme nehmen zu.

Nach hin und wieder ausfällen wie Display ging auf Blau oder es fing an zu blinken.

Jetzt mein Kumpel und ich haben eine ca

3000km Alpen Tour von Stuttgart Berchtesgaden Großglockner, Bozen Meran

Gemacht immer wieder Ausfälle ging so weit das ich auf der Linken Seite des Displays nichts mehr verstellen konnte.

Irgendwann ging es wieder.

Der Austausch ist geplant laut Honda gibt es da 10 Jahres Zeitraum Garantie.

Ist schon ein wie ich meine grosses Problem.

Wie sieht es bei euch aus?

PS hier geht es um eine nt1100

Bauj 2023.

mal eine Frage, wie viel Watt haben deine Nebler?

Meine haben a 11 watt! (22) beide.

Die originalen haben so weit ich weiß a40 watt

Ich habe beide an einer Seite dran zusammen beide 22 Watt

Seit einem Jahr bis jetzt ohne probleme.

Jetzt hat es mein Display nt1100 gerade paar Tage nach der 1 jahres inspektion 7000km getroffen. Die nt1100 ging nach ca 20 Meter Anfahrt auf N und alles geht auf gelb.

Mist, nur gut das es noch im Garagen Bereich passiert ist.

Jetzt mal schauen wie es weitergeht.

Ich habe in meinem Motorrad Leben schon sehr viele Inspektionen gemacht viele jahrzehnte und nie ist etwas gewesen.

Luft, Wasser , Öl und etwas Zeit.

Am besten zb bei mir so im Februar.

Nur Mut sich davor natürlich etwas einlesen/ und Videos anschauen schadet nicht.

Das ist viel Geld.

Werde nach der Garantie Zeit (2 Jahre) meine Inspektion wie schon bei meinen anderen Motorrädern selber machen!

Habe nicht mal ( normale Inspektion) bei der Harley mehr als 80€ ausgegeben.

Diese habe ich immer so im Februar gemacht.

Das ist alles kein Hexenmeister

Hallo Dirk,

Ich habe meine Nt1100 um 4 cm

Tiefergelegt, ( Mitzu) und die Gabel um 1, 5 cm.

Soweit so gut beim Fahren keine Problem, sogar mit etwas mehr Kraft geht's auf den Hauptständer.

Habe doch noch den Ständer best. und eingebaut

Und auf 20 cm gestellt es passt perfekt. Alles TÜV konform.

Zum unschlagbaren Preis!

Da es den Ständer allerdings im Augenblick wie ich gesehen habe oder auch nicht gesehen habe nur für die Afrika twin , und diese ist um 2 cm höcher( ständer)

Musste ich unter die Löcher ein zusätzliches Loch bohren und mit Gewinde versehen ( gewinde muss aber meiner Meinung nicht sein) ist aber stabiler.

So ist es!

Mache meine Inspektionen nach der Garantie schon seit Jahrzehnten immer selber!

Erst recht mit dem entlüften

Unten auf oben rein und unten wieder zu das war es.

Grüße

U

So ist es!

Mache meine Inspektionen nach der Garantie schon seit Jahrzehnten immer selber!

Erst recht mit dem entlüften

Unten auf oben rein und unten wieder zu das war es.

Grüße