Wie hast du den Bremsplatten da rein bekommen?
Beiträge von iceman
-
-
Haja. Hab ja gefragt, ob es die Dashcam Funktion auch bei der GoPro gibt.
-
Das sind ja heftige Steigungen. Was für Reifen hast Du da?
-
England war ich schon öfters.
Wegen dem guten Bier.

Aber noch nie mit der Africa Twin
Das muss ich ändern.
Gruss
Iceman
-
Alles anzeigen
Der hammer. Wer außer in USA und Mexiko würde sich sowas montieren?
Gruss
iceman

-
Italien warst Du auch? Nur durch gefahren, oder auch dort essen und schlafen?
-
Wie ist die Lage momentan?
Die Medien sprechen ja davon, dass wir in der zweiten Welle Covid-19 sind. Eine flache Welle.
Eine neue Studie berichtet von einer hohen Durchseuchungsrate in Italien:ZitatAlles anzeigenIn Italien haben knapp 1,5 Millionen Menschen im Land Antikörper.....
Der Studie zufolge gibt es jedoch große regionale Unterschiede, wie ANSA weiter berichtet. In der Lombardei wurde bei 7,5 Prozent der Menschen Antikörper festgestellt, in Süditalien bei weniger als einem Prozent.
Wie ists in Slowenien, Tschechien und Österrecich? Wer kann live berichten?
-
Alles anzeigen
Gestern von Prag in den Thüringer Wald. Von der Sonne in den Regen
.Wie ist den die Touristen / CoVID 19 Lage in Prag?
Kannst Du uns da was erzählen? Am besten hier: CoV19: Grenzen sind offen...
Gruss
iceman
-
Ja. Ohne Handschuhe fahre ich auch öfters. Besonders im Bereich 35°C bis 42°C. Höher hatte ich bisher keine Fahrt gemacht.
-
Alles anzeigen
An der 1000 AT hatte ich die vor der Scheibe aber jetzt, an der 20-er ATAS, ist mir das zu windig (durch die Verstellmöglichkeit) Hat da jemand schon eine Stelle gefunden, wo die GoPro gut verbaut werden kann? Am besten so, dass nicht zu viel vom Motorrad zu sehen ist. Die Fernbedienung nehm ich dann wieder an die Spiegelhalterung.
Grüsse aus Anhalt
Fritz
Auf dem Treffen habe ich mit jemand gesprochen, der die seitlich an die Verkleidung mit Doppelklebeband befestigt hat.
Kann denn die GoPro solche Modi wie die iTracker? Also ständig filmen und wenn mann einen Knopf drückt, dann die letzten Minuten dauerhaft festhalten? Die GoPro wäre sonst auch erste Wahl die Stabilisierungsfunktion der GoPro sucht Ihresgleichen.
Gruss
iceman