Beiträge von iceman
-
-
Du kannst meiner Ansicht nach alle Reifen fahren, die der Größe im Fahrzeugschein entsprechen.
In der CRF1000-FAQ habe ich über 20 verschiedene Reifen, die mit Schlauch gefahren werden, verlinkt.
Die Reifenfreigaben sind ja Gegenstandslos geworden. Soll heißen, quasi nicht für TÜV Konformität wichtig.Gruss
iceman
-
Danke für den Bericht.
Des Tunnelbild mit dem Kreisverkehr is klasse.
Gruss
iceman
-
Danke Leute
Hört sich alles gechillt an.
In D haben viele Betriebe Sorge, dass sie ihre Mitarbeiter in Quarantäne verlieren.
Deswegen werden in Betrieben das schon sehr ernst genommen. Und sogar Leute vorsorglich heim geschickt, wenn sie Kontakt mit einem Infizierten hatten oder sogar einen Urlaubs Heimkehrer im Haushalt wohnt.
Die Gastronomie sieht hierzulande auch eher das Geschäft, welches sie unbedingt zum Überleben machen müssen.
Hoffentlich bleiben alle vernünftig.
-
Jo. Das geht.
Man muss aber das kleine Plastikteil unterhalb des Tanks mit der Schraube vorne kurz wegmachen.
-
ja. So hatten wir das auch empfunden.
Wenn man keine Nachrichten schaut, kommt es einem mancherorts so vor, dass es kein Covid19 gäbe.
-
Alles anzeigen
Um ein Kabel von vorn nach hinten zu ziehen, muss der Tank nicht runter. Einfach am Rahmen entlang dem originalen Kabelbaum folgen.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
genau. Is aber am letzten Stück hinten ein bißchen fummelig.
Das hilft ein Stückchen Gartendraht (o.ä.) als einziehdraht:
Gruss
Iceman
-
Ich bekomme jetzt schon wieder Fernweh
-
Das eingangs erwähnte passiert hin und wieder.
Der Computer Kuppelt zu schnell ein. Und dann geht sie aus. Quasi abgewürgt.
Manche sagen, dass es vom Ruckartigen Gas eben kommt. Kann sein. Muss aber nicht.
Die geht auch mal aus, wenn mal sehr vorsichtig Gas gibt
Gruss
Iceman
-
Das is aber eine normale Cam Funktion
Die Dashcams überschreiben immer wieder. Nur wenn du einen Knopf drückst bleiben die letzten Minuten erhalten.
Is ja auch Vorschrift