Beiträge von iceman
-
-
Ohh. Gut Jens. Das hatte ich nimmer auf dem Schirm. Dann mach ich die mal zusammen.
Gruss
iceman
-
Ja. In den Bergen sind die Wettervorhersagen oft nicht sehr genau. Allerdings, wenn mal der Regen drinhängt, dann geht er oft nur schwer wieder weg.
Gruss
iceman
-
Alles anzeigen
Hier meine Strassen orientiert umbau:
(Fehlt Natürlich noch etwas )
Spiegler Bremsleitung in weiß (mit rot/blau fittings)
Spiegler brems/Kupplungshebel (in schwarz Schawrz)
Braking 320 mm Bremsscheiben und Bremsbeläge
Rot/blau Schrauben (alu/titan)
GSG moto Achsen Pads
Honda OEM QS ,Sturzbügel , Windabweiser , Nebellicht ,Hauptständer , Schwarzen Fersenschutzkappen
Zeta Pedalen
E-scottoiler
Supersprox Kettenrad in schwarz (42Z)
19/17 Schlauchlos Felgensatz mit 110/150 ( oder wahlweise 21/18)
Cream Carbon Gabelschutz
Die Braking Scheiben liegen bei mir auch noch im Keller. Als Ersatz für die Original. Jetzt kann ich die endlich mal in echt sehen.
Danke für das Bild.
gruss
iceman
-
-
Hallo Leute,
ich habe auf dem Forumstreffen, das erstemal so einen Sitzbezug gesehen, auf einer Africa Twin.
Dieser Sitzbezug besteht quasi aus zwei Netzebenen und dazischen so eine Art Kunstoff Stoßdämpfer. Mit hunderten von so kleinen Stoßdämpfenden Kunststoff Federn. Das soll bewirkenn, dass ein wenig Luft an die Hose von unten kommt.
In einem anderen Post hier hab ich den bezug gleich wieder gesehen. ATAS2018 hat so einen Bezug. Warst Du auf das auf dem Treffen?
Gruss
iceman
-
Das sieht nicht schlecht aus Dominik.
Gefällt mir.
Gruss
iceman
-
Ohh. Dann hat er das deaktiviert in seinem Profil. Als Moderator könnte ich ihm schreiben. Deshalb hab ich nicht gemerkt, das Konversation abgeschaltet ist.
Er könnte dann Dir schreiben, wenn er das hier liest.
Gruss
iceman
-
"Meinem Verständnis nach bedeutet der Begriff "Standby" soviel wie "in Betrieb, aber nicht aktiv regelnd"."
Ja genau. So ist das bei Autos such.
-
Ja. Luftdruck macht viel aus.
Im Zweifel lieber bis zu 0,5bar mehr rein.
Die Strassen Kurven Fahrerei macht dann viel mehr Spass.
Gruss
Iceman