Beiträge von iceman

Ich glaube manchmal, dass Kellner gar keinen Bock haben Kellner zu sein.

Zurück zum Thema:

Es ist schon erstaunlich, wie wenig meine Motorrad Stiefel muffeln. Aber ich ziehe auch täglich neue Socken an. Auch auf tour. Und keine Polyester Socken.

Die Daytona Stiefel sind schon von sehr hoher Qualität.

Gruss

iceman

Dann haben wir jetzt zwei PDF Anleitungen für den berotec mofessor..

Sind beide in der FAQ unter 1.11....

Danke euch.

Gruss

iceman

ja. Das mit der Kulanz habe ich auch schon öfters gehört.

Ich hatte den Louis Beleg aber nimmer.

Habe demnach direkt an daytona versendet.

Aber auch dien 82 EUR sind für mich ok.

gruss

iceaman

Hallo Leute,

jeder kennt von euch ja die Firma daytona.de, die ja bekanntlich Schuhe für Motorradfahrer produziert.

Das ist offiziell ja die Berta Frey & Söhne OHG daytona Schuhfabrik in Eggenfelden in Bayern.

Die Schuhe sind ja extrem langlebig. Aber ich habe dannn meine Schuhe nach vielen Jahren doch mal eingeschickt um die Sohlen frisch machen zu lassen.

und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die untere Hälfte der Stiefel sieht wieder wie neu aus. Diese Sohlen kann man auch nicht mit den Sohlen für 25 EUR bei örtlichen Schuhachermeister vergleichen. Die sind ja richtig ausgeformt und geprägt.

82.00 EUR habe ich für die Sohlen bezahlt. Nicht gerade ein Sonderangebot ala China, dafür aber wirklich sehr gut verarbeitet.

Hier noch ein Bild.

Gruss

iceman

Wenn Du bei Regen irgendwo länger stehst und nicht in eine Gastwirtschaft willst oder unter einer Schutzhütte sitzen willst, ja.

Stehen zu können ist cool.

Aber mir ist das leichte Gewicht des Zeltes wichtiger.

Ich ziehe mich meistens im freien an.

So schlimm ist das auch nicht.

Wenn ich aber mim Moped auf Tour bin, und jeden Tag woanders, dann will ich, dass es schnell und einfach aufzubauen ist und sehr leicht ist.

Gruss

iceman