Das nenne ich mal ein Angebot, Klaus
Grosse Klasse
Das nenne ich mal ein Angebot, Klaus
Grosse Klasse
Alles anzeigenHabe in Südspanien mal heftige Windstärken erlebt. Seit dem kommt mir nur noch ein Kuppelzelt mit Alugestänge ins Haus. Bei den 100€ und zwei Personen, mal bei Decathlon schauen. Habe es auch. Einziger Nachteil, das Gestänge muss durch den Stoff geschoben werden. Suche immer noch ein größeres mind 3Personen. Die leichten Zelte haben meist keinen robusten Boden so das eine weitere Unterlage erforderlich wird. Wodurch sich der Gewichtsvorteil schnell relativiert...
Da hast Du Recht. Um wirklich Gewicht zu sparen, muss man sehr aufpassen.
2.2kg Decathlon hatten wir bei Bora in Kroatien. Das ging dann nimmer. Ein festnageln auf dem felsigen Boden war nicht möglich.
Und das Zelt hat sich dermaßen gelegt, dass Du bei Windböen, immer die Zeltwand im Gesicht hattest.
Von dem Zelt/Wind Lärm gar nicht zu sprechen.
Gruss
Iceman
Korsika..... Neid.......
Genau. Das mit dem Sturz stimmt zumindest teilweise.
Das Ein- und Auspacken ist nicht so fummelig, wie man denkt. Wenn der Koffer vollgestopft ist und Du musst an was unten dran ist es quasi gleich.
Hier wird ab Minute 2:00 gezeigt, wie die Tasche einhändig öffnen und schließen!!
Ich hab schon gedacht, es gibt kaum noch Zelt Fahrer. Aber dieser Thread beweißt es wieder.
Es gibt sie noch, die verwegenen Basis Camper.
Zwar mit 400 EURO Zelt, aber es gibt sie......
Und die zwei Klappstühle im TC?
Super Robert.
Regen ist zwar doof.
Aber mit der richtigen kleidung gehts.
Der Regen war vermutlich warm, oder?
Moderation: Bitte nicht pauschaliert die Forumsmitglieder verurteilen. Das Thema macht Puls. Aber trotzdem bitte überlegen, mit welchen Worten man was schreibt.
Danke für den Bericht.
Das Regenbild hast Du gut hinbekommen.
Normal sieht man den Regen nicht so deutlich..
Hallo Jimtwin
danke für die Arbeit mit der Tabelle aus dem Video zu erzeugen.
Da sind ja auch Reifen dabei, die in Deutschland nicht zu fahren gehen.
In der CRF-FAQ habe ich alle Reifen, die hier diskutiert wurden verlinkt. (Ganz oben auf dieser Seite)
Gruss
iceman