Alles anzeigen
WOW. Das muss man sich auf großer Reise erstmal trauen
Alles anzeigen
WOW. Das muss man sich auf großer Reise erstmal trauen
Alles anzeigenEinzig die Montage ist eine Katastrophe. Nachdem 3ten Anlauf die eine 8er Schraube am Rahmen anzusetzen hab ich den Bügel kurzerhand modifiziert. Es war schier unmöglich die Schraube durch den Bügel, den weiteren Halter am Gewinde anzusetzen. Da der schwarze vorhandene Halter nicht in Position gedrückt werden konnte.
Also dem Bügel kurzerhand ein Langloch verpasst. So kann er montiert werden ohne die Schraube ganz zu entfernen.
Schont die Nerven....
Sowas ähnliches habe ich die Tage erst bei einem Auto gemacht. Manchmal muss man improvisieren.
Gruss
iceman
Später dann einen Bierkisten großen Subwoofer in den Lupo. (Wer den Lupo kennt, weiß, dass das knapp wird.)
Die Lichtmaschine hatte alle Mühe, zwischen den Bässen die Batterie auf Spannung zu halten
![]()
Wusste ich gar nicht, dass es heute weiter geht.
Interessant
Ich kenne noch die 2 oder 3 Wege Lautsprecher von Pioneer, ich ich unter die super flache Heckscheibe des silbernen Camaro gezimmert habe.
Besonders weil man mit einer Stichsäge kaum an die Blechverstärkung der Hutablage ran kam.
Gruss
iceman
Alles anzeigenIch habe zwar nicht die SW-Motech Nebelscheinwerfer verbaut, aber dennoch kann ich Dir einen Tip bezüglich des vorderen Zubehörsteckers geben.
Dieser ist mit vier Pins bestückt für:
- Masse
- geschaltetem Plus (Zündungsplus)
- Signaleingang für die Nebelscheinwerferkontrollleuchte
- Signaleingang für die Fernlichtkontrollleuchte
Sprich, Du bekommst von dort kein Dauerplus. Dieses kannst Du direkt von der Batterie oder am hinteren sechspoligen Zubehörstecker abgreifen.
Im die Kontollleuchte für die Nebelscheinwerfer mit einzubinden, legst Du ein Kabel vom Nebelleuchtenschalter (möchtest Du den originalen Hondaschalter verwenden?) zum entsprechenden Pin am vorderen Zubehörstecker.
Die Pin-Belegung sieht man ja auch sehr gut in einem Video vom Ryker.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Top Tipp
👍🏼👍🏼
Ok. Wenn das stabil dann hält ist es gut.
Sieht top aus
Gruss
Iceman
Hallo Christian
Vielen Dank für den Bericht.
Die Bilder liegen leider oft auf Der Seite, wenn sie von einem iPhone ohne vorherige Bearbeitung hochgeladen werden.
Gruss
Iceman