Das neue Bild sieht nach Dänemark aus, oder?
Beiträge von iceman
-
-
Alles anzeigen
Westgate B Turm in Split
Edit - Erklaerung:
Oestlich von Mallorca und 1667km von Hamburg landet man in Italien, da gibt es aber keinen Kuestenort mit passender Entfernung.
Alternativ waere Korsika im Westen (unwahrscheinlich) oder Kroatien im Osten. Die Entfernung HH-Split passt genau - zudem passen die Farben der Flagge im Bild zu Kroatien.
Also habe ich nach Infos ueber neue Hochhaeusern in Split gesucht und einen Artikel auf http://www.thedubrovniktimes.com gefunden.
Ansonsten faende man das wohl nur, wenn man in den letzten Monaten selbst da war - und freiwillig fahre ich nicht mit dem Mopped in eine City ...
klasse Kombiniert. Das gefällt mir. Die Flagge hatte ich tatsächlich auf den iPhone übersehen.
Gut gemacht pip
-
Alles anzeigen
Und kann das ein "normaler Bürger" einbauen? Oder sollte man da vom Fach sein bzw gutes wissen haben?
Welche Zündkerzen sind den empfehlenswert für eine "Verbesserung"?
Halllo JoeJoe,
Moderation: Ich haben die beiden Threads zusammengeführt. So können wir das auch alles wieder leichter finden.
Das KFR (Konstandfahrruckeln) betrifft viele Leute. Mal stärker und mal weniger stark. Danke auch für Deinen Input.
In der FAQ wäre das KFR unter 1.25. zu finden.
Gruss
iceman
-
Aber einer gewissen Punktezahl könnt ihr euch selbst die Forentitel nach eigenem Gusto geben.
Dann auch gerne Tourenfahrerin.
Gruss
iceman
-
Danke für die Erfahrung.
-
Leider nein. Etwas über 1000km nach Osten und bischen nach Norden......
-
198CC4C7-599D-4677-9182-47459DA91F0A.jpeg
Bis Doc wieder kommt, stell ich mal das nächste Rätzel ein. Das sollte einigermaßen schwer werden. Die Skyscraper sind noch nicht auf Google. Und das will was heißen. Die sind neu.
Tipp: Die Szene befindet sich in einer großen Touristenstadt am Meer, wo man i.d.R. nicht deutsch spricht, aber oft Deutsch kann.
Strassenentfernung dahin von Hamburg Mitte: 1667km
-
Kirche der hl. Dreifaltigkeit
Pfarrkirche hl. Dreifaltigkeit (1668–1682), Wallfahrtskirche, ehem. Paulaner-Klosterkirche (1501) am Klosterteich, Südturm vom ersten Bau im 16. Jahrhundert; Orgel um 1760.
Klášter (deutsch Kloster) ist ein Ortsteil der Stadt Nová Bystřice in Tschechien.
-
Hallo zusammen,
Wieviele Kilometer haben denn die Maschinen dr-auf, die wellenartig beschleinigen?
Die 18er hat schon Ride by Wire, oder?
Kann grad nicht nachschauen.
Gruss
iceman
-
Kann sein. Dann hat er ne Unwucht.
Reklamieren