Alles anzeigenIch führe akribisch Buch über meine Fahrzeuge, kann dir auf Datum und Km genau sagen, wann was gewechselt wurde.
Dito
Alles anzeigenIch führe akribisch Buch über meine Fahrzeuge, kann dir auf Datum und Km genau sagen, wann was gewechselt wurde.
Dito
Alles anzeigenDie Überraschung kam als ich das Windschild in eine höhere Position gebracht hatte und quasi beim Fahren hindurchschauen musste. Alles verzerrt, es war mir nicht möglich die Scheibe länger oben zu lassen und mich dabei sicher zu fühlen. Geht es nur mir so, oder findet ihr auch das man durch die Scheibe ein total verzerrtes Bild wahrnimmt?
Viele Grüße
HDM
Ja. Durch die Kunststoff Dinger durchzuschauen ist immer unscharf und verschwommen.
Mit "erschienen" meinst Du vermutlich "zum Händler geliefert worden" ? Stimmt das?
Wenn das so ist, und der Händler es nicht weiß, dann liegt im Honda Portal (Computer) kein Lieferdatum vor.
Wenn da kein Lieferdatum vorliegt, dann ist ungewiss, wann das Teil ins Zentrallager kommt. Kommt auch drauf an, woher das Dingens kommt. Japan, Italien, England Deutschland? Ist es vielleicht schon in einem Container? Kommt es per Schiff oder Flugzeug? Oder ist es ein Opfer der Corona Lieferproblematik geworden?
Hahaha
Die Karre strotzt vor Dreck. Ich putz nur was muss. Die Krümmer müssen nicht.
Die Insekten waren ja trocken. Einfach mit so einer weichen Zündkerzenbürste aus Messing abgekehrt. Das geht ja auch gut.
Aber die kleinen Insekten, die die Lamellen verstopfen gehen mit Bürste ned raus. Habe keine Chemie verwendet. Nur lang genug mit dem 100° Dampf draufhalten. Die weichen dann ein und irgendwann ist ein Durchgang.
Einer schreibt mir grad privat, dass die Streifenwagen auf der BAB eh nix dagegen machen, denn man müsste den Fahrer eindeutig identifizieren.
Alles anzeigenGanz klar: die preisgünstigere Variante nehmen und wo möglich, gleich auf den nächsten Feldweg...
Die illegale Abfahrerrei ist gar nicht mehr so einfach in D
Es gibt die Regel wohl, wenn überhitzung droht, darfst auf den Standstreifen. Dann aber ned fahren. Sondern Jacke ausziehen und auf Stau Ende warten. Krass