In Italien legen selbst die Einheimischen in Ihrer eigenen geschlossenen Garage eine fette Kette mit Schloss ins Hinterrad.
Beiträge von iceman
-
-
Alles anzeigen
Hallo erstmal,
fällt mir wieder auf, 15W50 Öl, warum ? Das scheint sich einzubürgern. 🧐🦁Ob der Händler wirklich das 300V eingefüllt hat? Das ist ja schweine teuer im Einkauf.
-
-
Moderation: Ich ändere den Titel des Threads. Und hänge den in die FAQ
Gibts auch schon mit Nachlass:
Akrapovic Auspuff Slip-On HONDA CRF 1100 L Africa Twin /Adventure Sportspassend auf den originalen Krümmer Verbindungsrohr aus Titan Hexagonal- Dämpfer mit EG-Typgenehmigung Schalldämpfer-Hülle aus Titan…jamparts.comS-H11SO2-HGJT
-
Heute war bisle Sauwetter. Trotzdem musste ich ne Hausrunde drehen.56924E77-D885-4160-BC0D-FA55C8706EDC.jpeg
Das ist Rothenburg o.d.Tauber
-
Die Edelstahl und Aluminium Lackierung. Welcher Lack? Und selbst gemacht oder machen lassen?
-
Alles anzeigen
Dass nun alle Biker wegen einiger Hirnis in Sammelhaft genommen werden, kann und darf nicht sein.
Zwei Sachen:
1. Warum sind nur 150.000 lächerliche Unterzeichner in der Petition?2. Ich war 4 Tage in Todtmoos im Hochschwarzwald. In einer Fewo (auch mit der AT). Zum Glück 150m Luftlinie weg von den Serpentinen. Aber jeder Tag, egal ob Samstag, Sonntag oder Feiertag.... ab 8:00 Uhr fängts an (obwohl 5° am Morgen war). Eine Maschine nach der anderen, alle paar Minuten eine laute. Die leisen Moppeds hat man ja 150m weg nicht gehört. Ab 10:00 dann jede Minute eine oder mehrer Laute. Es sind nicht nur einige Hirnis. Es müssen tausende Hirnis sein. Wenn nicht gar hunderttausende..... Die glauben, das wenn man rechts und links nur Wald hat, da ja niemand wohnt, und man ruhig voll am Hahn drehen kann. Man sieht die Dörfer von den Strassen in den Serpentinen nicht. Aber hören kann man die moppeds viele lange Minuten.
-
Beim Schrauben wär ich dabei.
Ich hab auch schon mal was geschraubt.
Irgendwo mal.
Grussiceman
-
Ja. Der hält sehr gut auf Asphalt. Einige Leute die wundern sich wie das komische Profil überhaupt fahrbar ist. Aber der geht bis ganz raus zu fahren.
Das einzige was ich anmerken kann, der Bremsweg über das Vorderrad ist länger als mit einem Strassenreifen. Was aber eingentlich klar ist. -
Alles anzeigen
..hoffentlich. Im schlimmsten Fall ist die Getriebeausgangswelle geschrottet. Dann muß der Motor ausgebaut und zerlegt werden.
Das wollen wir alle vermeiden !!!