Beiträge von iceman

    Ob der Händler wirklich das 300V eingefüllt hat? Das ist ja schweine teuer im Einkauf.

    Zwei Sachen:


    1. Warum sind nur 150.000 lächerliche Unterzeichner in der Petition?


    2. Ich war 4 Tage in Todtmoos im Hochschwarzwald. In einer Fewo (auch mit der AT). Zum Glück 150m Luftlinie weg von den Serpentinen. Aber jeder Tag, egal ob Samstag, Sonntag oder Feiertag.... ab 8:00 Uhr fängts an (obwohl 5° am Morgen war). Eine Maschine nach der anderen, alle paar Minuten eine laute. Die leisen Moppeds hat man ja 150m weg nicht gehört. Ab 10:00 dann jede Minute eine oder mehrer Laute. Es sind nicht nur einige Hirnis. Es müssen tausende Hirnis sein. Wenn nicht gar hunderttausende..... Die glauben, das wenn man rechts und links nur Wald hat, da ja niemand wohnt, und man ruhig voll am Hahn drehen kann. Man sieht die Dörfer von den Strassen in den Serpentinen nicht. Aber hören kann man die moppeds viele lange Minuten.


    Ja. Der hält sehr gut auf Asphalt. Einige Leute die wundern sich wie das komische Profil überhaupt fahrbar ist. Aber der geht bis ganz raus zu fahren.

    Das einzige was ich anmerken kann, der Bremsweg über das Vorderrad ist länger als mit einem Strassenreifen. Was aber eingentlich klar ist.