Beiträge von iceman

vl2 Meinst Du mehr, wie angegeben?

Wieviel mehr?

Der Reifen passt schon. Aber irgendwie verhält er sich komisch.

Ich rutsche mit Standard Luftdruck immer wieder hinten. Kein Vergleich zum guten TKC70.

Ach ja: Auch auf trockenen Gras kaum vortrieb. Da muss man aufpassen, dass man nicht steckenbleibt. Aber das haben ja viele Reifen.

Gruss

iceman

Verkaufe

Fujitsu Tastatur KB521 DE mit dauerhafter Lasergravur wie auf dem Bild zu sehen.

Die Tastatur ist neu und wurde nie verwendet. Von der Lagerung hat die Taste "O" einen kleinen schwarzen Strich rechts.

Zustand: Genau wie auf dem Foto.

Zahlung: 40.00 EURO per paypal an "Freunde und Familie" (Sending to friends and family)

Versandkostenfrei mit Versicherung per Hermes

Und wie ihr wisst, bleibt ja bei jedem Ölwechsel sage und schreibe 1 Liter Altöl in der AT. 4,1Liter kommen raus und werden neu eingefüllt. Während 5,2 Liter Öl die Füllmenge im Motor sind.

Gruss

iceman

Auf der ivm-ev.de Seite ist die AT sehr wohl unter den Top 20 bei Februar 2020 kumuliert:

Platz 13 und Platz 14 mit zusammen: 344 Zugelassenen AfricaTwins.
    Natürlich ist die R 1250 GS auf Platz 1 mit 1228 GSen.

Wären die CRF 1000 und CRF 1100 zusammen in einer Zahl in der Statistik, dann wären sie auf Platz drei. Und damit nur 4 Stück hinter der Kawa Z900 mit 338 Einheiten.

Ich habe mal gehört, dass die BMW Niederlassungen und Händler, vorallem in Bayern immer sehr viele Motorräder zulassen. Das treibt die Zahlen auch hoch.

Und manche Honda Händler machen regelrecht ein riesen Affentheater, wenn man eine AT probefahren will. Das ist auch nicht verkaufsfördernd.

Gruss

iceman

Da habt ihr Recht. Die Gründe sind vielfältig:

1. Corona Katastrophe

- Kurzarbeit

- Shops geschlossen

- Markt generell zögerlich

- Zulassungsstellen zu

- Fahrverbote in paar Bundesländern

2. Neukunden: hoher Preis

3. Wechselkunden: hohe Differenz

4. Ausstattung zählt! Wie bei Autos. Wenn Ausstattung nicht lieferbar, wird ned gekauft.

5. Farbe Tricolor-> Lieferbarkeit. Wirklich???

Erfahrungen zu PARTZILLA

Dieser Thread geht zwar nicht nur um PARTZILLA.COM.

Trotzdem habe ich den jetzt in die FAQ unter Erfahrungen zu PARTZILLA gehängt.

Ich habe jetzt auch mal Partzilla bestellt.
    Mal sehen.

Waren für $79 und Porto $21.

Macht $100 zusammen.

Mal sehen wie das funktioniert.