Beiträge von iceman
-
-
Ich bin wieder bei tagesschau.de auf dem iPhone gelandet. Geht super im Browser. Also ohne App.
Wo lest ihr denn typischerweise Mopped Nachrichten?
Gruss
iceman
-
Vielen Herzlichen Dank für eure Preismitteilung.
Es gibt hier einen Endlos Insoektionskosten Thread
Da schieb ich heute abend die Posts von hier hin.
-
Bitte seid Freundlich. Auch wenn die Nerven blank liegen, wegen der C-Krise. Aber jedem hier ist freigestellt, auf Fragen zu Antworten wann er will oder auch nicht.
Auf ein gutes Miteinander.
@Âventiure Das Material reißt wohl durch die Erschütterungen, oder?
Danke Für Deine Tests. Mit was schneidest Du das aus? Heißdraht?
Grussiceman
-
Das habt iht ja ein Schnäppchen geschossen.
Das mit der Batterie war schon bei vielen ein Problem. Oft auch ein defekt der Batterie schon in der dritten Saison. Vorallem die alte Blei Batterie der ersten ATs, bevor die Lithium eingeführt wurde.
-
Ich entlüfte nicht mit Durchdrücken, sondern mit dem Bremshebel zum pumpen.
Entlüfterschraube auf, mit Bremshebel bremsen und halten, Entlüfterschraube zu, dann laaangsam den Hebel loslassen. Sonst zieht es oben gerne Luft.
Wiederholen.
Gruss
iceman
Was war das für ein schicker alter Mercedes auf dem Bild? W201 oder w124?
-
Sehr schöne Bilder von schönen Ausflügen. Da kann man euch nur Beglückwünschen.
Bilder bitte selber drehen. Ihr habt 27Stunden Zeit das daheim am PC grade zu ziehen.
Grüsse
iceman
-
Ja. Das gabs schon paarmal. Allerdings nicht mit der 1100er.
Kann man hier suchen.
Wenn Du es nicht findest sag bescheid.
Meistens war es so, glaube ich mich zu erinnern, dass die Händler nichts finden konnten. DCT Rest und Fehler löschen und weiterfahren.
Gruss
Iceman
-
seit Corona sind tausende von Fahrradfahren und Fussgängern, Inlinern, Kinderwagenschiebern unterwegs auf meine Wegen, wo ich doch mit meinem Landwirtschaftlichen High Speed Grubber so schön lang brezeln könnte.
Gruss
-
Alles anzeigen
Noch keine.. Wechsel geplant?
Wie fährt sich Deine "Alte" mit 50 Tkm so?
Gruß marin
Sie sieht nicht mehr aus wie neu.
Aber fährt keinen Deut schlechter.
Alles abschmieren, immer Original Ritzel und öfters Ölwechsel als angegeben und alles bleibt gut.
Gerade wenn man die Maschine eben nicht zurückgibt zum Untausch, pflege ich sie öfters. Aber nur technische Pflege. Enduros müssen dreckig sein.
Und weil das hier der Bild des Tages Fred is: