Beiträge von iceman

Erfahrungen zu PARTZILLA

Dieser Thread geht zwar nicht nur um PARTZILLA.COM.

Trotzdem habe ich den jetzt in die FAQ unter Erfahrungen zu PARTZILLA gehängt.

Ich habe jetzt auch mal Partzilla bestellt.
    Mal sehen.

Waren für $79 und Porto $21.

Macht $100 zusammen.

Mal sehen wie das funktioniert.

Erfahrungen zu PARTZILLA

Dieser Thread geht zwar nicht nur um PARTZILLA.COM.

Trotzdem habe ich den jetzt in die FAQ unter Erfahrungen zu PARTZILLA gehängt.

Ich habe jetzt auch mal Partzilla bestellt.
    Mal sehen.

Waren für $79 und Porto $21.

Macht $100 zusammen.

Mal sehen wie das funktioniert.

Neue Bremsbeläge VORNE bei

12.000km (FHH, mit Restbelag)

31.000km (BRAKING)

52.000km (BRAKING)

Gruss

iceman

P.S: Das Trägerblech hat 4.2mm ;)

Das mit der internen, nicht wechselbaren Sicherung. Woher kommt das? Ghostrider.1127

Oder ist mit dieser geheimnisvollen Sicherung eher das entsprechende Steuergerät/Elektronik gemeint, die dann halt Schrott ist und quasi, wie eine Sicherung, den Betrieb der Maschine unmöglich macht?

fish hat für uns gefragt: Überbrücken erlaubt.

Edit um 12:19 Uhr: Fahrerhandbuch Seite 331: "Überbrücken sie die Batterie nicht, da dies zu Schäden an der Elektrik des Fahrzeugs und der Elektrik führen kann."

Gruss

iceman

Wegen dem Quitschen hab ich die AT nicht bei Honda gehabt. Es hat nach einer Weile aufgehört. Warum, habe ich vergessen. Vielleicht auch einfach so.

Gruss

iceman

Du hast doch gelesen, wie er das Motorrad bekommen hat. Der Händler is wohl eher einer von denen, die alles nicht so genau nehmen.

Da wäre ich auch nicht amused. Aber das ist ja nicht da Problem hier.

Das was Ghostrider.1127 geschrieben hat ist eine gute Idee.
    Ansonsten, wenn dass nicht hilft, ist die wahrscheinlichste Ursache die Batterie. Ja die Batterie. Hatten wir schon oft hier im Forum und auch in den Whatsapp Gruppen, wo ich bin. Die Batterie scheint tatsächlich gut und voll geladen. Zieht auch den Motor mit aller Kraft durch. Aber der Motor springt nicht an, weil das Motorsteuergerät sagt: Nö.

Bei einigen hat eine neue Batterie geholfen. Allerdings waren das die Zeiten der ersten Jahre mit Blei Batterie. Also von daher kann man das vielleicht nicht 100% übertragen.

Ich würde um das auszuschließen folgendes machen:

1. Batterie abklemmen.
    2. Zündung und Licht anmachen

3. 1-2 minuten warten

4a. gleiche Batterie wieder dran

4b. neue Batterie dran

(Ich wollte jetzt schon als 4c. schreiben, dass ich mit einer Autobatterie überbrücken würde. Das kann ich Dir aber nicht empfehlen, weil ich noch nicht weiß, ob das erlaubt ist. Ich kläre das....)

Gruss

iceman

Sorry, dass ich das erst jetzt lese. Emsländer

Bremssättel nicht passgenau. !!!

Was soll das bedeuten? Das kann ich nicht verstehen.
    Ich denke, er hat sie einfach auf Garantie getauscht, inkl. der Beläge und allem anderen. Und dann war das Quitschen weg.

PS: Mein Quitschen ist nach einer Zeit auch wieder verschwunden. Von allein.

Gruss

iceman