Moin,
wie schon an anderer Stelle beschrieben, musste ich für unsere Kaukasus-Reise "umfallbedingt" schnell auf meine "neue gebrauchte" DCT-ATAS umswitchen. Diese und die TA meiner Frau sind auf dem Weg nach Thessaloniki, von wo es übernächsten Montag auch für uns losgehen wird.
Ich konnte mich mit dem Mopped technischerseits noch wenig vertraut machen, die eine oder andere Frage taucht zwischenzeitlich auf. Aktuell frage ich mich, ob man - im Fall der Fälle - mit dem Lithium-Akku Strathilfe per Überbrückungskabel genauso einfach in Anspruch nehmen kann, wie bei normalem Blei-Akku. (Denn anschieben ist mit DCT ja wohl auch keine Option, oder?)
Den letzten HONDA-Fachbetrieb, der auf unserer Strecke gegebenenfalls helfen könnte, habe ich in Ankara ausgemacht. Weiß jemand, ob es eine Übersicht von Honda-Werkstätten weltweit gibt?
Neben Werkzeug (gut sortiert und von guter Qualität) habe ich modellspezifisch noch eingesteckt:
alle infrage kommenden Radlager incl. Wellendichtringen
Gabel-Dichtsatz
Handbremshebel
Auch für den Fall, dass ich es bis zur Abreise nicht mehr besorgen könnte: Wäre da noch sinnvoll was zu ergänzen? (Kleinteile wie Muttern etc. sind eh dabei)
Dank & Gruß
Detlev