Ähh. Des Bild is irgendwie futsch. Ich gugg mal.
Beiträge von iceman
-
-
Was bedeutet "Mit einem Liter 10W30" ??
-
-
Ich hab einmal an einer NC den 17 Zoll HR mit der Hand gewechselst. Eine endlose Würgerei, mit den Montiereisen.
Und ich frage mich immer, wie die Felgen wohl aussehen, wenn man das 3x auf freiem Feld (ähh Asphalt) an der gleichen Felge gemacht hat.
-
-
Achso: Beim Arpenaz, welches ich meinte, muss man die Stangen nirgends fädeln. Die werden eingeklipst.
Das mit der Taschenlampe stimmt. Des wiegt so wenig, und das bei so wenig Geld. Ich geh ins Zelt eigentlich nur zum pennen.
-
-
Hallo Frank,
ich kenne jemanden, der schon einige Africa Twin T-Shirts gemacht hat. Für private Verwendung. Die Lizenzfreiheit müsstest Du selbst prüfen.
Die T-Shirts sind hier auch in verschiedenen Posts im Forum sichtbar. Da muss man mal ein paar Stunden suchen.
Gruss
iceman
-
Alles anzeigen
Uns hat es vergangenes Jahr 60km vor Dublin erwischt
8C, Nieselregen und Nebel. Ich habe nur ganz kurz über einen Pannendienst nachgedacht aber da es natürlich irgendwo im Nirgendwo passierte, kurzerhand den Schlauch gewechselt und weiter gefahren. Abends in der Unterkunft dann den gelochten Schlauch geflickt, damit wenigstens eine Reserve noch da ist :). Den Rest der WAW Tour sicher zuende gebracht.Unglaublich. Ich finde das ein unendliches Gewürge mit der Hand. Allergrößten Respekt. Kannst Du uns erzählen, welche Tricks Du auf Lager hast? Das wäre super.
Gruss
iceman
-
Eine sehr interessante Fragestellung.
Das hatten wir hier noch nicht.
Bin gespannt, wie Du das letztendlich löst.Bitte berichten.
Danke
Gruss
iceman