Bitte in die FAQ schauen unter 1.12. Dort gibt es einen riesigen Thread mit vielen Beispielen.
Gruss
iceman
Bitte in die FAQ schauen unter 1.12. Dort gibt es einen riesigen Thread mit vielen Beispielen.
Gruss
iceman
Ach ja. Das ARPENAZ ist doppelwandig. Dadurch kaum Feuchtigkeit am Innenzelt. Und für 44 EUR wegschmeißen oder verschenken, bei Nicht Gefallen.
Eine 800er AT. Das macht Sinn, wo jetzt die Große mit 1100 ccm deutlich weiter weg ist.
Nur ob die kleine dann auch AfricaTwin heißen soll, kann ich mir fast nicht vorstellen.
Gruss
iceman
Ich bin ja außerhalb der Garantie. Das müsste ich alles selber zahlen.
Das Gehäuse könnte ich bestimmt auch mit Curil-T o.ä. selber abdichten.
Mal sehen, was ich mache......
Aber danke für Deine Antwort.
Hallo,
ich kann das CAMPINGZELT ARPENAZ 2 FRESH & BLACK empfehlen.
Kostet nur 44 EUR.
Reicht für 1 Person.
Ist dunkel innen. Nachts und morgen komplett schwarz innen.
Hält Hitze ab von der Morgensonne.
Und ist nur 2.6kg schwer !!
LINK: https://www.decathlon.de/p/cam…rsonen-weiss/_/R-p-142654
Hält locker 100 Übernachtungen.
Gruss
iceman
Moderation: Ich hab die beiden ähnlichen Titel und die Posts zusammen geführt.
Alles anzeigenGetriebe
Wer mir vor 6 Monaten gesagt hätte, ich fahre mal eine Honda und dann noch mit " Automatik-Getriebe ( so nennen es meine GS-Freunde
) den hätte ich für verrückt erklärt. Aber ich bin von diesem Getriebe absolut begeistert und überzeugt.
Das DCT und der geile " brummige " Motor waren für mich die Hauptgründe, warum ich jetzt eine ATAS fahre
Das gefällt uns doch allen auch. Fast allen. Einige wollen doch lieber selber schalten.
Das brummige, pfeffernde Bobbern find ich auch so Klasse. Heute auch wieder....... Einfach immer wieder toll.
Gruss
iceman
Moderation: Ein bischen Spass muss sein. Aber bitte kommt zurück zur Frage von Dirk alias Wupperwelt.
Ansonsten Danke Peter. Evtl. reicht die Info Dirk?
Alles anzeigen..... und ich weiß nicht ob schonmal jemand das Problem hatte, dass die Tachoeinheit undicht ist und sich mehr als Tropfen an der Innenseite des Tachos bilden. Wurde schon 2 mal nachgearbeitet. ......
Hallo Chris,
Wasser im Tacho habe ich auch. Sehe ich aber nur bei Frost. Dann ist innen auf der Scheibe Eis.
Was ist den mit dem Wort "nachgearbeitet" zu verstehen?
Gruss
iceman