Beiträge von iceman

Ich denke das weis Klaus.

Ich vermute er will generell erstmal testen ob das mit dem einen Zahn was bringt.
    Danach könnte man ja ein neues Original Ritzel kaufen (60€) und dort das gleiche nochmal machen.

So ein "handgeschmiedetes" Ritzel wird wohl in neuer Ausführung circa 150 EUR kosten.
    Aber was kostet schon die Welt.

Hallo Klaus,

ich kenne auch einen mit einer Drehbank.

Und einem Schweißgerät.

Und sonstigem Schlosser und Maschinenbauer Gerät.

Ich frage Ihn mal, ob er das für nen 20er macht.

Gruss

iceman

Also das ging schnell. Er hat mir gesagt, dass das kein Problem ist das zu machen. Aber er hat keine Lust, das für einen Fremden zu machen.

Sorry.

Anstatt Schrumpfen könnte man das auch drauf schweißen. Und hinterher wieder glattschleifen.

Da gibts ein Video von Pedro Mota..... (ich suche das mal raus)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die AT wird nicht abfackeln wegen der Einen Sekunde des Hupens.

Ob der Schalter die neue Hupe mitmacht, müsste man mal messen. Wieviel Ampere die alte und neue Hupe braucht.

Die 20A ist sicher noch ganz, oder?

Versuch mal Batterie abklemmen und nach einer Zeit wieder alles dran und einschalten.

Ja genau so hatte ich das auch. Auf meine Frage, wenn ich das Auto und den Anhänger im Dorf abstelle..... Das wäre egal. Ich muss Auto, Anhänger, Moppeds und Zelte zahlen. Egal wo die stehen.

Na ja. Könnte man diskutieren, wenn man französisch kann. Kann ich aber nicht, also zahle ich.

Ich bin die letzte Saison mit der ganz kurzen Scheibe gefahren. Die sieht schon schick aus. Gibts hier auch einige Bilder von mir. Jetzt mit der hohen Sitzbank muss ich mal testen, ob es dann noch leiser wird. Das wäre ja super.

Gruss

iceman