Und dann Festziehen. Dazu habe ich eine 1/4 Zoll Ratsche verwendet. Und eine biegsame Verlängerung.
Beiträge von iceman
-
-
Ich habe auch den NCCR verbaut. Ein wenig Insolierband in den Maulschlüssel und schon hält die Mutter bis die Schraube drin ist.
-
Sind die Koffer verkauft?
-
-
Ich habe 2 Bilder und ich weiß nicht, welches besser ist.
Gruss
iceman
-
Alles anzeigen
Ein bisschen salopp gesagt: wenn 21" 18" dazu besser geeignet wäre, würden beim Moto-GP keine 17" 17" Fahrzeuge rumkurven
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier kennt sicher alle schon dieses Video, indem einer mit so einer Art Fahrrad alle platt macht.
Also kann man auch mit der Kombi 21" und 18" bestimmt auch einiges reißen.

-
Sitzbank ist wie beschrieben nicht defekt. Und es gibt kein Problem damit. Is quasi Neuwertig.
Is mir nur zu hoch.
Gruss
Iceman
-
Da müssen wir doch Bernd alias Tyros ein Danke verpassen. (Auf der vorigen Seite.)
-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
habe die FAQ´s schon durchsucht und in Suche leider auch nichts gefunden.
Hallo Ralle,
das geht ja gar nicht. Habe es für die ersten Baujahre eingefügt in die FAQ.
Gruss
iceman
-
Alles anzeigen
Und da wären wir auch schon bei "KanidatNr2", der Schuld ist das es den schönen Titel des "Reifenvernichters" nicht mehr gibt
.mir hat der auch gefallen. Der Titel.
Aber wie so im echten Leben. Humor geht nicht überall gleich......