Was gefällt euch bei eurer AT nicht
-
-
-
#122 Ich habe meine SD06 seit 10/17 und bin jetzt knapp 20.000 km gefahren.
Ein tolles Bike, bin sehr zufrieden, aber dennoch auch ein wenig Kritik:
1. Ein serienmäßig verstellbares Windschild wäre schön gewesen. Manuelle Verstellung wäre völlig ausreichend
2. Ein Hauptständer (Zusatzkosten ca. 280 EUR) sollte bei einem Kettenantrieb serienmäßig mit dabei sein (siehe Yamaha Tracer)
3. In Zeiten von Navi ebenso eine Steckdose (minimaler Aufwand bei Fertigung), siehe Yamaha Tracer
4. Für eine Reiseenduro tw. ziemlich verbaut für Selbstschrauber
Grüße
Sigi
-
-
#123 Ein bisschen salopp gesagt: wenn 21" 18" dazu besser geeignet wäre, würden beim Moto-GP keine 17" 17" Fahrzeuge rumkurven
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier kennt sicher alle schon dieses Video, indem einer mit so einer Art Fahrrad alle platt macht.
Also kann man auch mit der Kombi 21" und 18" bestimmt auch einiges reißen.
-
-
-
#125 indem einer mit so einer Art Fahrrad alle platt macht.
.
sieht mir nach ner Art Speedway-Maschine aus, nur ohne Spikes. Auf jeden Fall ist die linke Sohle gut gewärmt
-
-
-
-
-
-
-
#130 ....Ein bekannter von mir hat, falls es seinen "Schlüssel" /Karte verliert, seine Karte am Bike (GS) deponiert und sich nach Tagen gewundert warum das Bike nicht verriegelt...
Natürlich läßt sich das Lenkerschloss einer GS ganz normal verriegeln, auch wenn der Klappschlüssel am Fahrzeug deponiert wird! Allerdings wäre sowas natürlich selten dämlich, um es mal vorsichtig zu formulieren...
Und was für eine Karte meinst Du? Ich habe das Keyless-System an meiner aktuellen 1290er KTM und hatte es auch an meinen letzten drei BMWs. Ich empfinde die Sache als extrem praktisch (genau so wie beim PKW) und es hat immer perfekt funktioniert.
An meiner ATAS vermisse ich diesen Zusatzkomfort schon sehr und dies wäre durchaus ein Grund, auf die 1100er zu wechseln - wenn sie es denn hätte...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!