Beiträge von iceman

Tja. Geschriebenes Wort, besonders wenn kurz und knackig gehalten, neigt immer dazu missverstanden zu werden. Das ist in WhatsApp Gruppen genauso wie hier im Forum. (BTW: Facebook verwenden ja immer weniger für produktive Diskussionen (zum Glück. Man findet da ja auch nix wieder)).

Ich gehe erstmal immer vom Positiven im Menschen aus. So auch hier im Forum. Manche halten es gerne kurz und praktisch. Andere schreiben für Ihre Meinung einen Roman. Die Leute sind nun mal unterschiedlich. Das ist auch gut so. Aber insgesamt finde ich, dass unser Forum hier ein Friedliches und Konstruktives ist. Ein paar Diskussionen mit unterschiedlichen Meinungen müssen auch möglich sein. (Da sind die Polit Diskussionen im Vergleich zu hier im TV bei ARD und ZDF, ja wie ein gegenseitiges Gemetzel.)

Mein Anliegen bzgl. des PDF's ist, wie schon oft gesehen, bei fremd gehosteten Bildern und PDFs, dass diese nach 2 Jahren plötzlich weg sind, weil der Benutzer seinen Account gelöscht hat und vergessen, dass da wichtige Doks seiner ehemaligen Gemeinde drin liegen. Im alten Forum waren PDFs nicht hochladbar. Im Neuen weiß ich es noch nicht. Ich wollte damit als keineswegs jemande an die Karre fahren. Sondern nur ermuntern das PDF dauerhaft bei dem Hoster seiner Wahl zu erhalten.

Freundliche Grüsse

iceman

Die Antwort von Honda ist:

Sehr geehrter Herr iceman,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.

Hier die benötigten Angaben:
    GEGENSTAND ANZAHL GEWINDE DURCHM. (mm) ANZUGSDREHMOMENT N·m (kgf·m)
    Zündkerze 4 10 22 (2,2)
    Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
    J.... L....
    Honda Deutschland
    Niederlassung der Honda Motor Europe Ltd.
    Kundencenter

Bitte antworten Sie ggf. an: info@honda.de