Was ist das eigentlich für ein Motor in der BMW? Rotax? Oder ein Chinese??
Beiträge von iceman
-
-
-
Heute 18.51 Liter getankt.
Bin schon recht weit mit Reserve gefahren.Gruss
iceman -
Steht in der FAQ und 8.13.Modellgeschichte
-
Zusammenführung
-
Alles anzeigen
Dazu gibt es schon einen Post vom September - einfach mal suchen....Genau. In der FAQ 4.32.
-
Hallo.
Ja bitte berichten imsbesondere im Vergleich zur AT.
Wie gross bist Du, wenn ich fragen darf?Iceman
-
Selbstständig gaaaanz leicht vorschieben gibts wohl öfters mal.
Aber auf den Vordermann katapultieren? Da bist Du wohl der einzige.
-
Wow. In voller Ausrüstung....
Sehr gut..Hier auch einer der seltenen Türme.....
-
Die ersten Kilometer waren wie immer interessant. Kommt einem immer kippelig und nervös vor ein neuer Reifen, wenn man von abgefahren Schlappen auf Neue umsteigt.
Der Reifen singt ein wenig, vorallem, wenn er sich in Schräglage befindet.