Wow
Das sind mal Taschen vorn. Gut. Wenn man hinten eh schon Koffer dran hat, dann isses egal, ob vorne auch noch so viel Luftwiderstand und Durchfahrtsbreite dazu kommt.
Gruss
Wow
Das sind mal Taschen vorn. Gut. Wenn man hinten eh schon Koffer dran hat, dann isses egal, ob vorne auch noch so viel Luftwiderstand und Durchfahrtsbreite dazu kommt.
Gruss
15° und größtenteils trockene und Salzfreie Strassen
Alles anzeigen
Was für ein Smartphone nutzt Du denn?
Ich verwende „Batch Resize“ auf dem iPhone zum anpassen der Fotos.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Das ist nicht nötig auf iPhone.
Die Upload funktion macht das... siehe Bild.
Alles anzeigen
Hallo Pe7er,
ich habe sie hier gekauft:
http://motocrossstore.de/miche…hlauch-90-90-21-80-100-74
http://motocrossstore.de/miche…lauch-130-80-18-140-80-18
Macht zusammen: 9,90 + 10,90 + 4,00 Porto = 24,80€
Hallo zusammen,
Hallo Gerdi (forever-cool),
So. Da hab ich mir jetzt auch 6 Schläuche bestellt. Kostet immer noch das gleiche.
Gruss
iceman
Das kann sein.
Ich hatte glaub ich bei Post eher den Süden des Landes im Sinn. 150km geradeaus auf Schotter bei 50°C.
Aber im Norden sind tolle Strecken. Das stimmt. Da muss ich mich korrigieren.
Warst Du dort mit eigenem Mopped?
Gruss
iceman
Nachdem es hier ja noch kein Bild gibt......
Wow. Das wäre auch meine Lieblingsfarbe
Ich habe diesmal gar nicht so stark verfolgt. Hatte nur von 2 Todesfällen gelesen. Rally Qualität hat meiner Ansicht nach nur bedingt was mit Serienqualität zu tun.
Aber ich freue mich auch für Honda. Vorallem für den Fahrer.
Gruss
iceman
Moderation:
Hallo Leute,
Ich möchte gerne das Thema Luftfilter und Filtration hier in diesem Thread zusammenführen. Es sind einige sehr interessante Beiträge von euch in diversen Threads verstreut.
Flitration ist schon ein hoch interessantes Thema.
Ich verschiebe nachher ein paar einschlägige Posts hierrein.
Gruss
Iceman
Coole Idee. Wer schreibt einen AT Konfigurator für uns?