Das kann sein.
Ich hatte glaub ich bei Post eher den Süden des Landes im Sinn. 150km geradeaus auf Schotter bei 50°C.
Aber im Norden sind tolle Strecken. Das stimmt. Da muss ich mich korrigieren.
Warst Du dort mit eigenem Mopped?
Gruss
iceman
Das kann sein.
Ich hatte glaub ich bei Post eher den Süden des Landes im Sinn. 150km geradeaus auf Schotter bei 50°C.
Aber im Norden sind tolle Strecken. Das stimmt. Da muss ich mich korrigieren.
Warst Du dort mit eigenem Mopped?
Gruss
iceman
Nachdem es hier ja noch kein Bild gibt......
Wow. Das wäre auch meine Lieblingsfarbe
Ich habe diesmal gar nicht so stark verfolgt. Hatte nur von 2 Todesfällen gelesen. Rally Qualität hat meiner Ansicht nach nur bedingt was mit Serienqualität zu tun.
Aber ich freue mich auch für Honda. Vorallem für den Fahrer.
Gruss
iceman
Moderation:
Hallo Leute,
Ich möchte gerne das Thema Luftfilter und Filtration hier in diesem Thread zusammenführen. Es sind einige sehr interessante Beiträge von euch in diversen Threads verstreut.
Flitration ist schon ein hoch interessantes Thema.
Ich verschiebe nachher ein paar einschlägige Posts hierrein.
Gruss
Iceman
Coole Idee. Wer schreibt einen AT Konfigurator für uns?
Ich ziehe vorne lieber gegen den Hänger runter und nicht gegen Wippe. Is mir sicherer.
Sehr schönes Bild.
Danke für eure Meinungen.
Alles anzeigen
... Vom Handling her ist die auf Sportlichkeit getrimmte KTM der ATAS deutlich überlegen - logisch. .....
Hallo Holger, kannst Du uns erklären was genau Du mit "Handling" in diesem Zusammenhang meinst?
Hallo Wolfgang,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped.
Auch andere Väter haben schöne Töchter. So auch KTM.
Es würde uns freuen, wenn Du uns hier erhalten bleibst und uns berichtest wie Du die KTM als langjähriger AT Fahrer empfindest. Denn Probegefahren bin ich die KTM auch schon. Aber mir ist nicht viel im Gedächtnis geblieben.
Gruss
iceman