Ich ziehe vorne lieber gegen den Hänger runter und nicht gegen Wippe. Is mir sicherer.
Beiträge von iceman
-
-
Sehr schönes Bild.
-
Danke für eure Meinungen.
Alles anzeigen
... Vom Handling her ist die auf Sportlichkeit getrimmte KTM der ATAS deutlich überlegen - logisch. .....Hallo Holger, kannst Du uns erklären was genau Du mit "Handling" in diesem Zusammenhang meinst?
-
Hallo Wolfgang,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped.
Auch andere Väter haben schöne Töchter. So auch KTM.Es würde uns freuen, wenn Du uns hier erhalten bleibst und uns berichtest wie Du die KTM als langjähriger AT Fahrer empfindest. Denn Probegefahren bin ich die KTM auch schon. Aber mir ist nicht viel im Gedächtnis geblieben.
Gruss
iceman -
Dann werde wieder gesund.
Und Hoffentlich noch viele Kilometer mit der XRV.Gruss
iceman -
Ja. Das hab ich schon versucht.
Vielleicht mit der neuen Forumssoftware.Du findest die FAQ in allen meinen Posts im Footer.
Evtl. könntest Du sie auch bei Dir im Footer verlinken. Dann hast Du diese immer griffbereit.
Oder als Favorit im Browser hinterlegen. BEi Chrome reicht da ein Klick auf den Stern rechts neben der URL (Adresse).Gruss
icemane -
Was für ne Dashcam hast Du?
Is die Moppedtauglich? -
Das haste sehr schön gemacht.
Meine Lösung is nicht so schön, dafür für umme.Hab ich schon seit 3Jahren dran.
Gruss
-
Alles anzeigen
Die AT AS 2018 ist das "Sondermodell 30 Jahre Africa Twin" und ist hat eine entsprechende Plakette am Tank. Die 2019er hat das nicht mehr...Auch Dir Danke @rascas
-
Alles anzeigen
Die schwarze AT von 2019 hat goldene Felgen.
Vielleicht findet sich noch ein passendes Foto.Danke Kndidatnr2