Ich habe bei Händler neue SD08 und SD09 gesehen, die ab Werk den Aufkleber 190kmh auf dem Lenker haben.
Ergo ist das Thema für mich durch: Erlaubt
Ich habe bei Händler neue SD08 und SD09 gesehen, die ab Werk den Aufkleber 190kmh auf dem Lenker haben.
Ergo ist das Thema für mich durch: Erlaubt
Moderation: Verschoben, zusammengeführt, FAQ berichtigt (6.11.) und umbenannt
Gruss
iceman
Hochinteressant. Klasse Bild und schönes Mopped..... ![]()
Wie kann das sein, dass Du die AT im Cage daheim hast? Wo hast Du das bestellt? Hast Du einen spezial Deal mit dem Händler Deines Vertrauens gemacht, dass Du das selbst aufbauen darfst?
Gruss
iceman
Das hört man gerne. Danke
Ja. Das Zoll Thema hab ich schon durch. Habe Airbag Clocksprings in den US bestellt. Der Zoll hat mir schon bei 100€ für KFZ Teile die Zollgebühr abgeknöpft. Die machen eh was sie wollen.
Alles in allem lohnt sich ein postalischer Import für Privatleute aus den USA kaum oder auch gar nicht. Ich hab ja oben die Links drin für deutsche Bestellung und Matthias bietet seine Brisk Kerzen für sehr wenig Geld an.
Gruss
iceman
Bestellt
MICHELIN ANAKEE ADVENTURE FRONT 90/90-21 54V TL
MICHELIN ANAKEE ADVENTURE 150/70R18 70V TL
Fzg Schein der SD06
90/90-21M/C 54H
150/70R18M/C 70H
Das passt für mich....
Ich lasse den nä Woche montieren
Ja. Des Datenschutzthema is ja vom Tisch.
Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen um interessante Szenen festzuhalten.
Klar sind Dashcams nicht jedermanns Sache, aber es gibt sie halt.
Alles anzeigen
Habe mit meiner 2018 er letzte Saison gerade mal 1300km gefahren![]()
Keine Zeit?
Zuviele Moppeds?
Zu spät im Jahr gekauft?
Unfall gehabt?
Keine Lust auf Motorrad fahren?
Hallo Leute,
Wer von euch würde eine Dashcam auf der Africa Twin oder im Auto verwenden?
Was hindert euch? Lust, Geld, Aufwand?
Würdet ihr besondere Aufnahmen jemanden geben um diese auf youtube zu veröffentlichen?
Welche Dashcam eignet sich für ein Motorrad mit den krassen Vibrationen?
Gruss
Iceman