Dann schreib ich gleich Tscharlie im Dezember rein
Beiträge von iceman
-
-
Wer mag das noch?
-
Find ich sinnvoll.
Es wird oft bei beengten Verhältnissen überholt und dann eigentlich immer mit weniger als 1.5m Abstand.
Gruss
-
Genau. Einfach Ersatz kaufen. Die andere wird sich dann auf der Fahrt einen Weg nach außen bahnen.
Das wir nicht der einzige Verlust in Laufe einen Moppedlebens werden.
Gruss
Iceman -
Ich lese hier raus, dass schon einige die 2020 in real live gefahren sind.
Klasse.
Gruss
iceman -
Dieses "Eiern" oder schwankende Bremsen auf dem HR, also mit der Fussbremse, habe ich schon sehr lange.
Ist sicher fie Bremsscheibe.
-
Du kannst jeden namhaften Hersteller nehmen.
-
Achte bei der Montage unbedingt auf die Spaltmasse. Wenn die nicht 100%ig stimmen, haste ein Clips nicht richtig drin.
-
Bremsscheiben braucht man eigentlich nur, wenn man die bei einem Sturz gegen was andres hartes gedonnert hat. Oder die anderweitig einen Schlag bekommen haben.
Ansonsten halt unter Minimumdicke. Das sollte zwischen 100.000 und 200.000km erreicht werden.
Gruss
Iceman -
Sehr interessanter Praxistest. Danke für die Erfahrung.