Das ist völlig legitim.
Ich habe schlussendlich damals mein zwei Crosstourer V4 wegen dem enormen Gewicht verkauft.
Ich finde es toll, wenn man das Moped fahren nicht aufgibt, wegen dem Alter.
Gruss
iceman
Das ist völlig legitim.
Ich habe schlussendlich damals mein zwei Crosstourer V4 wegen dem enormen Gewicht verkauft.
Ich finde es toll, wenn man das Moped fahren nicht aufgibt, wegen dem Alter.
Gruss
iceman
Moderation: Habe die Themenfremden Posts in den Thread "Weniger Technik = Weniger Probleme??" verschoben.
Moderation: Habe diese Posts (hier drüber) aus dem Thread "Ausfall des DCTs" in diesen Thread verschoben.
Ich finde das eingang erwähnte Video klasse.
Das zeigt, das vieles geht.
Gruss
iceman
Downtown Vienna
Meistens hab ich sie mit Muskelkraft hochgeschoben....
Nur einmal mit Motor. Denn wenn Du am Gashebel abrutscht, dann wars das!
Einen Link zu Werkstatt Handbuch englisch gibts auch hier in diesem Forum:
https://honda-adventure-riders.com/index.php?topic=1574.0
Direkt auf den Link dort klicken
Das ist gut. Wieviel km hatte der Schaltmotor drauf? Ahhh. Fast 60.000km
Und in welchen Modi bist Du hauptsächlich gefahren?
Gruss
Iceman
Hallo,
Ich hab meine DCT schon öfters auf einen Anhänger verladen.
So wie Du mit der Kupplung spielst, so spiele ich mit dem Gas.
Es geht je nach Kraft des Schiebenden auch ohne Motor Unterstützung. Ist meiner Ansicht nach auch sicherer.
Und natürlich ist es von Vorteil, wenn man kleiner als 2m ist, eine zweite Fusswegrampe auf dem Anhänger zu haben. Hängt auch von der Ladehöhe des Hängers ab.
Gruss
iceman
Moderation: Bitte Respektvoll bleiben, Danke