Beiträge von iceman

    Ähhh.
    Einfach mal voll durchgeladen im Ersten? -> Begrenzer

    Hat DCT genug Öl? -> Ja. Es gibt ja nur einen Ölkreislauf.

    Kann man da mit Zündung an ohne Motorlauf höhere Gänge anwählen? -> Das geht sowieso gar nicht. Noch nie.

    Diese AT ist mein 4tes Motorrad mit DCT. Ich hatte so ein Problem noch nie.


    Gruss

    iceman

    Guten Abend.


    So ich habe bei der 2021er 1100er DCT auch ein ähnliches Problem.


    Starten des Motors ging einwandfrei.

    Per Knopf die Fahrstufe S1 eingelegt.

    Gang 1 wurde eingelegt.

    Ich konnte ganz normal anfahren.

    Das Motorrad hat dann aber nicht in den zweiten Gang geschaltet.

    Nach 1km geht die Motorleuchte an und es erscheint "-" anstatt "N" im Display.

    Ich kann auch immer wieder vom ersten Gang in Neutral und zurückschalten.

    Oder von N nach "1".


    Batterie ist laut Ladegerät voll.

    Auch nach abschalten der AT und erneutem Start, schaltet es nicht höher als Gang 1.


    ERGO: Ich habe jetzt einn Mofa.


    Gruss

    iceman

    Ich hab mir die NT auch mal angesehen. Sieht gut aus und im Cockpit und Lenker der AT sehr sehr ähnlich.


    Die NT1100 muss aber ganz anders fahren als eine AT1100. Allein das kleinere Vorderrad und der Fette Hinterreifen machen das Kurvenverhalten sicher ganz anders.


    Eines was mir nicht gefällt sind die riesigen Windabweiser-Ohren vorne aus durchsichtigen Plexiglas.


    Ansonsten lobt ja Motorrad Online die absolute Stresslosigkeit der NT1100 für den Fahrer.


    Gruss

    Das relativ kleine private Inkasso Büro, welches BTW direkt neben dem Justizministerium angesiedelt ist, hat einen Antwortzettel beigelegt, wo es folgende Möglichkeiten gibt das Inkasso abzuwehren:


    1. Fahrzeug war vermietet

    2. An diesem Tag war ich nicht Eigentümer

    3. Die Maut wurde bezahlt. Ich soll den Beleg beifügen. LOOOOOL :lachen::lachen::lachen:

    4. Ich bin die Strecke nie gefahren. Beweise erforderlich

    5. Das Fahrzeug wurd mir geklaut. Und ich bin nicht gefahren.