Alles anzeigen
Apple Carplay scheint nicht wireless zu sein.
Korrekt
So wie Dein 5110, tust es in die Jackentasche, Tankrucksack oder in die Heed Sturzbügel Seitentaschen.
Gruss
iceman
Alles anzeigen
Apple Carplay scheint nicht wireless zu sein.
Korrekt
So wie Dein 5110, tust es in die Jackentasche, Tankrucksack oder in die Heed Sturzbügel Seitentaschen.
Gruss
iceman
Das doppeltes Licht, der Tempomat und das Display sind für meine Meinung schon sehr klasse.
Ok. Dann war das ein Missverständnis. Oben erwähnst Du einmal das Wort Schaltereinheit alleine. Damit hast Du wahrscheinlich den Taster für die Griff Heizung gemeint.
Dann Griffheizung runter. Alles saubermachen und wieder drauf.
Evtl. Kleber verwenden.
Gruss
Iceman
Ok. Gerade im WHB nachgeschaut.
Die linke Schaltereinheit in mit einem Bolzen/Sift in einem Loch im Lenker gegen verdrehen verankert.
Entweder ist der Bolzen abgebrochen oder das Schaltergehäuse nicht mehr zugeschraubt.
Oder es wurde ein anderer Lenker verbaut und man hat auf das Bohren des Loches verzichtet und hat den Bolzen von der Schaltereinheit abgefräst.
Gruss
Iceman
Hallo
Die Schaltereinheit darf sich gar nicht drehen. Die wird normalerweise per Nase in einem Loch des Lenkers gehalten. Wobei ich mir gerade unsicher bin, ob das auch bei unserem AT Lenker auch so ist.
Gegenfrage: Ist die Griffheizung von HONDA oder Zubehör??
Wer hat die Heizung eingebaut? Der besagte ominöse HH?
Hatte die Maschine schon mal einen Sturz?
Wurde der Lenker getauscht oder höhergelegt?
Gruss
Iceman
Das gleiche passiert mit den BMWs jedes Jahr.
11 für ne neue 19er in 2019 ist ja unfassbar billig. Ich hab noch über 15 gezahlt für eine 2017er, damals in 2017.
Alles Wegelagerer
Ok. Gibt es tatsächlich Leute die aus Wertstabilitätsgründen die Marke wechseln?
Das bringts ja nur wenn einem alles Wurscht ist und man alle 2 Jahre des Mopped wechselt.
Gruss
Iceman
Nein. Die passt nicht. Deswegen habe ich auch schon mal gebeten beim Thema zu bleiben.
Danke, dass das einige von euch auch so sehen.
Gruss
iceman