Inzwischen würde ich sogar die vermeintlich getestete und für gut befundene Yuasa Batterie einfach auf Verdacht tauschen. Denn die haben teilweise sehr fiese Fehler.
Gruss
Iceman
Inzwischen würde ich sogar die vermeintlich getestete und für gut befundene Yuasa Batterie einfach auf Verdacht tauschen. Denn die haben teilweise sehr fiese Fehler.
Gruss
Iceman
Ja. An vielen der gezeigten POIs war ich selber schon. Namibia ist zwar ein tolles Land für Bilder. Aber zum Moped fahren eher weniger spaßig. Viele Kilometer gerade aus. Durch Wüste und Niemandsland. Und dann diese abartige Hitze in der Wüste.
Aber für grandiose Aufnahmen perfekt. Im Norden von Namibia gibt es viel Wildnis mit Bergen. Fast alles in Privatbesitz oder schwerstes Gelände. Aber man kann natürlich auch dort die AT bewegen.
Gruss
iceman
Du kannst alles in S1 fahren. Ist fast für alles tauglich.
Hallo Thomas,
das kommt darauf an, ob
1. Deine Garage ein Tropfsteinhöhle ist. Dann eine Art Dach bauen. Sonst gammelt es trotzdem drunter.
2. Das Auto mit drin steht. Bei mir nämlich nicht.
3. Die Garage generell feucht ist. Meine ist aus Poroton Ziegeln. Da is nix feucht.
4. Du Staubaufkommen hast in der Garage und Dich Staub stört?
Als ich mal die Motorrräder länger draußen hatte und eine Folie drüber, waren die Moppeds drunter noch relativ trocken. Aber mir ging es hauptsächlich um UV Schutz.
Gruss
iceman
Fritze73
Dieses Lieblingsbild ist in Namibia aufgenommen. Die beiden Promo Videos sind auch beide in Namibia aufgenommen. Man sieht berühmte POIs, wie zum Beispiel den Fish River Canyon und den Steinbogen bei der Spitzkoppe.
Gruss
iceman
Laut einer User Meldung im einem anderen Forum, der wie er selbst schreibt, bei Dunlop nachgefragt hat, kommt der Trailmax Mission wohl nicht nach Europa.
gruss
Iceman
Es gibt ja "Apple CarPlay" und "Android AUTO". Auf der Webseite von Honda steht nur : "Mit Apple CarPlay® lassen sich iPhone-Apps und Telefonfunktionen problemlos über den Touchscreen bedienen."
Es gibt zwar auch Webseiten (in englisch) die behaupten das "Android Auto" auch ginge. Aber das ist vermutlich falsch.
Aber es gibt noch eine Bluetooth Konnektivität die es erlaubt auch ANDROID zu konnektieren, aber eben nicht den vollen Umfang von "ANDROID AUTO". In der Pressemitteilung steht: " AndroidGeräte können außerdem kabellos via Bluetooth verbunden werden, bedient wird das Smartphone über Tasten links am Lenker". Das könnte bedeuten, dass Du z.B. die Spotify App zum Musik hören und das Telefon auf deinem konnektierten Android Smartphone über die Tasten links am Lenker bedienen kannst.
Gruss
iceman
Sehr schön !!
Diese dämliche Bestätigung mit OK nach jedem Hochfahren ist schon sehr lästig. Kenne ich von vielen Fahrzeugen.
Das gehört weg programmiert. Hat sowieso keinen Erzieherischen Wert.
Im Süden stehen auch noch welche im Verkaufsraum.
Da ist dann für jeden was dabei.
Mit viel und mit wenig Schnickschnack