Laut einer User Meldung im einem anderen Forum, der wie er selbst schreibt, bei Dunlop nachgefragt hat, kommt der Trailmax Mission wohl nicht nach Europa.
gruss
Iceman
Laut einer User Meldung im einem anderen Forum, der wie er selbst schreibt, bei Dunlop nachgefragt hat, kommt der Trailmax Mission wohl nicht nach Europa.
gruss
Iceman
Es gibt ja "Apple CarPlay" und "Android AUTO". Auf der Webseite von Honda steht nur : "Mit Apple CarPlay® lassen sich iPhone-Apps und Telefonfunktionen problemlos über den Touchscreen bedienen."
Es gibt zwar auch Webseiten (in englisch) die behaupten das "Android Auto" auch ginge. Aber das ist vermutlich falsch.
Aber es gibt noch eine Bluetooth Konnektivität die es erlaubt auch ANDROID zu konnektieren, aber eben nicht den vollen Umfang von "ANDROID AUTO". In der Pressemitteilung steht: " AndroidGeräte können außerdem kabellos via Bluetooth verbunden werden, bedient wird das Smartphone über Tasten links am Lenker". Das könnte bedeuten, dass Du z.B. die Spotify App zum Musik hören und das Telefon auf deinem konnektierten Android Smartphone über die Tasten links am Lenker bedienen kannst.
Gruss
iceman
Sehr schön !!
Diese dämliche Bestätigung mit OK nach jedem Hochfahren ist schon sehr lästig. Kenne ich von vielen Fahrzeugen.
Das gehört weg programmiert. Hat sowieso keinen Erzieherischen Wert.
Im Süden stehen auch noch welche im Verkaufsraum.
Da ist dann für jeden was dabei.
Mit viel und mit wenig Schnickschnack
Das ist ein neues Ritzel von Honda auf einer DCT Welle nach circa 30Mm.
Im Video sagen sie "Die AT hat ein harmonisches, ergonomisches und elegantes Fahrverhalten mit hochwertiger Qualitätsanmutung, welches sich nicht über die Eckdaten alleine erklärt."
Damit ist die PS Stärke und Endgeschwindigkeit und weitere Daten gemeint, die andere Motorräder rein zahlenmäßig höher haben.
Mit dieser Aussage treffen sie meine Meinung.
gruss
iceman
Vielen Dank für den neuen Post. Das ist eines der wertvollsten Beiträge hier im Forum !!
Gruss
iceman
Ich fand auch den D610 nicht soooo schlecht.
Hab den zu Ende gefahren.
Der neue ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anders im Verhalten als der D610.
Gruss
iceman
Genau Tacho der alten AT. Ist wohl eine Zeichnung aus einer Patentschrift. Patente können länger dauern.
Gruss
iceman