Kundenbesuche mit der AT?!!?
![]()
Klasse. Neid. Besser gehts ja fast ned.
Gruss
Iceman
Kundenbesuche mit der AT?!!?
![]()
Klasse. Neid. Besser gehts ja fast ned.
Gruss
Iceman
Immer wieder eine Freude die AT
Moderation:
BITTE kommt wieder zurück zum Thema, das da lautet: "2020er Modell" der AT !!
Danke.
iceman
Die Seite ist schön aufbereitet. Welche Highlights hast Du dort entnommen? Oder ist da viel Standard Info drauf?
Er will wohl wissen, wieviele iPhone Nutzer es unter den AfricaTwin Fahrern gibt. Der Marktanteil in D, EU oder World muss sich ja nicht decken mit den AT-Fahrern. Persönlich habe ich kein Gefühl dafür, wieviele AT Fahre iPhone verwenden. Im Auto Umfeld ist das auch von vielen Faktoren abhängig.
Dazu kannst Du eine Umfrage hier erstellen, die natürlich einen nicht representatives Ergebnis bringen wird.
Ich muss immer wieder feststellen, dass sehr viele Moppedfahrer und auch sehr viele AT Fahrer sich nicht in Foren tummeln und auch gar nicht von deren existenz wissen.
Es gibt viele die nur youtube anschauen oder online Presse-Websites lesen. Dann gibt es viele die nur in Facebook und instagram unterwegs sind. Foren sind zwar deutlich besser wie die Diskussion unter yt Videos, aber es ist halt so.
Oha. Dann lag es wohl doch nicht am TomTom?!
Liebe AT Fans und Nicht-AT-Fans.
Lasst das Thema nicht ganz ins Negative abrutschen. Jeder darf hier seine freie Meinung äußern. Aber ich würde es begrüßen den allgemeinen Tenor wieder etwas mehr positiv zu sehen.
Die einen lieben technische Features, die anderen überflüssig erscheinen.
Die anderen lieben Purismus, die anderen Luxus oder Komfort.
In diesem Sinne.
freundliche Grüße
iceman
Alles anzeigenIst das sicher? (Nur Apple?) Ich meine, dass irgendeine Mitforist die Händlerunterlagen eingesehen hat, und laut denen war auch eine Kopplung mit Android möglich???
Ich hatte mal ein Paar Tage ne GS. Da konnte man das Handy mit dem Display koppeln und hatte ein einfaches Navy. Und mit der entsprechenden BMW-App ließen sich, ähnlich wie mit der Kurviger-App schöne Routen finden. War für mich mit das Beste an der GS.
Es gibt ja "Apple CarPlay" und "Android AUTO". Auf der Webseite von Honda steht nur : "Mit Apple CarPlay® lassen sich iPhone-Apps und Telefonfunktionen problemlos über den Touchscreen bedienen."
Es gibt zwar auch Webseiten (in englisch) die behaupten das "Android Auto" auch ginge. Aber das ist vermutlich falsch.
Aber es gibt noch eine Bluetooth Konnektivität die es erlaubt auch ANDROID zu konnektieren, aber eben nicht den vollen Umfang von "ANDROID AUTO". In der Pressemitteilung steht: " AndroidGeräte können außerdem kabellos via Bluetooth verbunden werden, bedient wird das Smartphone über Tasten links am Lenker". Das könnte bedeuten, dass Du z.B. die Spotify App zum Musik hören und das Telefon auf deinem konnektierten Android Smartphone über die Tasten links am Lenker bedienen kannst.
Gruss
iceman
Moderation: Ich habe das Thema CRF 1100 eure Meinug in diesen Thread hier integriert.
Alles anzeigen
Meine Garage ist angemietet und hat kein Fenster. Nur 2 runde Lüftungsgitter im oberen Bereich.
Wenn Du Strom hast, wären eventuell zwei kleine PC Lüfter und ein Mini Netzteil aus dem Schrott eine Lösung für Durchzug? Die Luft zieht er dann durch die Ritzen des Tores.
Gruss
iceman