Beiträge von iceman

Robert? Müsste ich suchen. Kenne die geniale Doku von Boffi-Bernd. Das war aber ein Zubehör Ritzel.

Und bei Joachim ist die GAW ja noch gut? Das Ritzel hat halt Spiel!

Da muss ich Meinhard jetzt leider Recht geben. Ich werde den PST2 nicht wieder kaufen.

Gruss
    iceman

Hallo,

ich glaube es gibt viel mehr als 20 ATs mit Fehlzündungen in die AirBox.
    Könnte sein, das es nur wenige gibt, bei denen der Motor ausgeht.

Die normalen Fehlzündungen sind nicht besonders laut. Werden wahrscheinlich nur als Zündaussetzer oder unrunder Motorlauf wahrgenommen.

Aber das ist nur so eine vermutende Einschätzung meinerseits.....

Gruss
    Iceman

Hallo Raggna,

das hab ich anders in Erinnerung. Deswegen grad mal gesucht....

....

Zitat von hier: https://www.ballistol-shop.de/…ersal-Oel_B_S_92_224.html

Gruss
    iceman

Hallo Zusammen,

Wäre es möglich, dass es an der Spritqualität liegen könnte?

Ich habe festgestellt, dass die Benzinsorten im europäischen Ausland ganz anders riechen als hier. Manche riechen nach Aceton, manche nach Nitroverdünnung, manche stinken nach Verwesung. Und auch bei uns sind E10, Super von den verschiedenen Marken ganz unterschiedlich.

Oben habe ich ja geschrieben, dass das bei mir wieder weggegngen ist. Inzwischen habe ich wieder deutlich hörebare Fehlzündungen. Allerdings plane ich nicht deswegen zum FHH zu gehen. Demnächst steht bei mir die ganz große Inspektion an. Da werde ich mal ein Auge offen halten.

Gruss
    iceman

Danke Joachim für die Erfahrung. Bei Dir ist die GAW ja dann folglich noch gut, oder?

Ich fahre gerade das zweite Original Honda Ritzel. Das hat auch Spiel. Mal sehen. Von Insidern heißt es, dass man nur und absolut nur das Original Ritzel verwenden soll.

gruss
    iceman

Ich finde 21 Stunden Arbeit schon sehr zügig.
    u.U. würde ich länger brauchen.

Klasse Boffi.

Gruss
    iceman