Robert? Müsste ich suchen. Kenne die geniale Doku von Boffi-Bernd. Das war aber ein Zubehör Ritzel.
Und bei Joachim ist die GAW ja noch gut? Das Ritzel hat halt Spiel!
Robert? Müsste ich suchen. Kenne die geniale Doku von Boffi-Bernd. Das war aber ein Zubehör Ritzel.
Und bei Joachim ist die GAW ja noch gut? Das Ritzel hat halt Spiel!
Schöne Bilder habt ihr da die letzten Tage gepostet. Kann sich sehen lassen.
Ich hab hier auch noch eines......
Gruss
iceman
Ja das stimmt. Ich benutze auch öfters M. Nicht nur in den Bergen sondern auch vor dem Überholen.
Gruss
iceman
Das hört man doch gern.
Gruss
iceman
Alles anzeigenDie Leichtigkeit und das Handling lässt spürbar nach mit der Abnahme des Profils. Merkt man am besten, dann wieder bei der Neumontage.
Oder bei 2 ATs in der Familie, wie bei uns, eine mit neuen Pirellis und andere mit stark abgefahrenen.
Da muss ich Meinhard jetzt leider Recht geben. Ich werde den PST2 nicht wieder kaufen.
Gruss
iceman
Hallo,
ich glaube es gibt viel mehr als 20 ATs mit Fehlzündungen in die AirBox.
Könnte sein, das es nur wenige gibt, bei denen der Motor ausgeht.
Die normalen Fehlzündungen sind nicht besonders laut. Werden wahrscheinlich nur als Zündaussetzer oder unrunder Motorlauf wahrgenommen.
Aber das ist nur so eine vermutende Einschätzung meinerseits.....
Gruss
Iceman
Hallo Raggna,
das hab ich anders in Erinnerung. Deswegen grad mal gesucht....
ZitatAlles anzeigenBallistol kann aufgrund seiner Zusammensetzung nicht verharzen und ist praktisch unbegrenzt haltbar.
....
ZitatAlles anzeigenGegenstände aus PVC, Hochdruck-Polyethylen, Mipolam, Glasfasern, oder PTFE Beschichtungen können mit Ballistol blitzblank gepflegt werden. Bei Niederdruckpolyethylen, geschäumten Kunststoffen wie Schaumgummi und Polystyrol ist jedoch Vorsicht geboten. Als Faustregel gilt: alle ölbeständigen Kunststoffe und Gummisorten sind auch gegenüber Ballistol beständig.
Zitat von hier: https://www.ballistol-shop.de/…ersal-Oel_B_S_92_224.html
Gruss
iceman
Hallo Zusammen,
Wäre es möglich, dass es an der Spritqualität liegen könnte?
Ich habe festgestellt, dass die Benzinsorten im europäischen Ausland ganz anders riechen als hier. Manche riechen nach Aceton, manche nach Nitroverdünnung, manche stinken nach Verwesung. Und auch bei uns sind E10, Super von den verschiedenen Marken ganz unterschiedlich.
Oben habe ich ja geschrieben, dass das bei mir wieder weggegngen ist. Inzwischen habe ich wieder deutlich hörebare Fehlzündungen. Allerdings plane ich nicht deswegen zum FHH zu gehen. Demnächst steht bei mir die ganz große Inspektion an. Da werde ich mal ein Auge offen halten.
Gruss
iceman
Danke Joachim für die Erfahrung. Bei Dir ist die GAW ja dann folglich noch gut, oder?
Ich fahre gerade das zweite Original Honda Ritzel. Das hat auch Spiel. Mal sehen. Von Insidern heißt es, dass man nur und absolut nur das Original Ritzel verwenden soll.
gruss
iceman
Alles anzeigen
Materialkosten 400€ (Partzilla)
Und mich 21 Stunden Arbeit[emoji3]
Hier mal ein Link zu einer Hilfestellung die ich im Anschluss verfasst habe. Habe mir dabei nicht sonderlich Mühe gegeben, vielleicht aber für den ein oder anderen hilfreich.
Hoffe aber es wird nie benötigt [emoji6]
https://www.dropbox.com/s/dgkk…0SD04%20Schalter.pdf?dl=0
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Ich finde 21 Stunden Arbeit schon sehr zügig.
u.U. würde ich länger brauchen.
Klasse Boffi.
Gruss
iceman
Hallo Meinhard,
echt? Auch geschrottete Getriebeausgangswellen mit Original Ritzel? Hast Du dazu mehr Informationen?
Gruss
Carsten