Beiträge von iceman
-
-
-
Hallo Raggna,
Soweit ich mich erinnern kann, wurde das hier schon mal gemacht. Und auch gezeigt. Der damalige Fahrer war nicht sonderlich gross. Deswegen hatte er das wohl gemacht.
Aber Gut dass Du eine Fahrerprobung durchgeführt hast.
Gruss
Carsten -
Hallo,
Für den Drosselklappenstutzen (Throttle Body) gibt es, auf die schnelle gesucht, nur den "Throttle position sensor". Und das ist ein Widerstand oder eine Widerstandsartige kleine elektronische Schaltung der/die direkt ins Steuergerät (ECM) geht.
Das WHB empfiehlt zur Prüfung des TP Sensors ein Verfahren, welches als ersten Schritt den Austausch der Drosselklappe gegen eine geprüfte und bekannte neue DK vorsieht.
Gruss
Carsten -
Oh mann.
Das ist man so nicht gewöhnt.Und wer kauft die 3 Maschinen? Oder gehen die zurück?
Oder bekommt der FHH einen neuen Rahmen und baut alles um?Gruss
iceman -
ZitatAlles anzeigen
Luft und Motortemperatur, Drehzahl, Gang, wie weit schon gefahren....)
Luft 25°
Motor kalt
Drehzahl: LL bis kurz drüber (2000?)
Die ersten paar Minuten nach dem Anlassen, nach der Nacht in der Garage. -
Danke.
Ironie und Sarkasmus wird in Textform öfters nicht "als solcher" erkannt.
Gruss
iceman -
Die kleinen schwarzen Pads die den Ölschlauch halten, sind diese nur geklebt? Oder geklipst?
-
Hallo Gottfried,
was heißt denn sehr günstig? Kannst Du mal Preise schreiben?
Gruss
iceman -
Alles anzeigen
Mir sind mittlerweile mindestens vier Fälle mit OEM Ritzel bekannt...hier hat m.E. Honda ein Problem. Bei mir wird grundsätzlich verklebt, schadet nicht, ist zwar etwas mehr Aufwand beim Wechsel, aber sicher ist sicher...Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Mit Loctite Schraubensicherung Hochfest ??
Upps. Habs gefunden. Du hattest Loctite 638 geschrieben.
Wie hoch ist der Aufwand das Ritzel wieder runter zuklopfen??Gruss
iceman