Unfassbare Regeln!
Beiträge von iceman
-
-
Heute in München gesehen: eine Strasse mit 50 Parkenenden Autos. 40 davon mit Strafzettel. Die sehen mittlerweile aus wie ein Kassenzettel.
Und einer mit einem rosa Zettel. Hab ich angeschaut und gelesen. Bemängelt wurde die fehlende grüne Plakette. Weil München Umweltzone ist. Der Zettel mit amtlichen Stempel war an einem Tesla.
😂😂😂🤣🤣
Hier ein Beispiel:
-
Ich frage mich, wie man so ein Fahrzeug nach 5 Jahren verkaufen soll.
Na ja. Auf der anderen Seite: Es gibt immer ein Käufer und letzt ich eine Preisfrage.
-
Das stimmt. ID3 und ID4 Tacho sind in meinen Augen genauso Spielzeug Optik
Das Cockpit des Cupra Born ist in meinen Augen durchaus gelungen. -
Das stimmt. Gab immer mal wieder. Aber warum jetzt erneut. Nun ja ist geschmackssache. Das Display hinterm Lenkrad ist aber eher Design eines Spielzeugs, oder?
-
Ja genau.
Der mittlere Bildschirm ist einfach nur übertrieben und viel zu dominant. Sieht aus wie ein günstiges TAB mit einer Halterung hingespaxt. Und das Linke Display hinterm Lankrad sieht aus wie ein umgebauter Nintendo Switch mit der Grafik aus einem Computerspiel für Kleinkinder aus den 1980ern.
-
-
Für Motorrad ist die R+V unschlagbar. Gibt es bei den Vertretern, die den VR Banken angeschlossen sind. Früher hießen die mal Volksbanken.
Lasst euch mal ein Angebot machen. (Bei Auto sind sie aber wiederum sehr teuer)
-
Alles anzeigen
Ich habe bei der VHV Autoversicherung lt. Vertrag einen Rabattschutz in der VK. Die SB habe ich bei selbstverschuldeten Schaden zwar zu zahlen aber ich behalte meine SF Klasse (34) bei.
Ja. Das soll ja auch so sein. Passt !!
-
Ja. Ok. Die Erfahrungen sind anscheinend sehr unterschiedlich.