Hallo,
alle Reifen Threads sind in der FAQ gesammelt.
Der Links zur FAQ ist in meinem Footer.
Gruss
iceman
Hallo,
alle Reifen Threads sind in der FAQ gesammelt.
Der Links zur FAQ ist in meinem Footer.
Gruss
iceman
Alles anzeigen
Hallo, ich möchte bei der CRF analoge Zusatzinstrumente um das Mäuskino zu unterdrücken, installieren. Gibt das Steuergerät / der Bus die Sromlast frei ? Welche weitere technische Bedingungen sind zu erfüllen.
Grüße von aha
Das gleiche habe ich mir auch schon überlegt. Ich werde mal einen Blick in die Elektrik werfen.
Dauert ein bischen.
Gruss
iceman
Wenn es keine Adventure Sports wäre, würde ich sagen, es ist die rechte Schalteramatur, genauer gesagt der Killschalter. Gibts auf Garantie. Allerdings sollte das Problem bei den 18er Modellen nicht mehr da sein.
Gruss
iceman
Sorry. "Mittlererweile" bezieht sich auf die Art der Steuerung von Motoren. Also sozusagen über die Jahre hinweg.
Das mit der Luft ist "theoretisch" möglich.
Das kommt aber quasi nicht vor. Denn dann hätten das viele schon gehabt.
Es sei denn bei Dir liegt ein Defekt vor.
Das es bei Dir einmal gestottert hat und dann wieder ausging, deutet auf fehlenden Sprit hin.
Gruss
iceman
Ich persönlich würde nicht mit vollgas anlassen.
Die AT hat eine elektronische Einspritzung, Doppelzündung und jede Menge Helferlein zum steuern.
Prinzipiell gilt ja immer noch der alte spruch: "Entweder keine Zündfunken oder kein Benzin." Mittlerweile kann es aber sein, dass das Steuergerät falsche Messwerte erhält und dadurch wenig oder nix einspritzt.
Hat es denn beim anlasser-orgeln hinten nach Sprit gerochen?
Gruss
iceman
Danke Leute
Alles anzeigen
Hierzu gibt es noch einen anderen, bereits volleren Thread. Wäre gut, wenn die Informationen zusammen laufen.
Ja. Der andere "vollere" Thread kam halt viel später dazu.
Das ist der hier: https://trueadventure.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=4077
gruss
iceman
Hallo Leute,
dan schreibt doch eure Erfahrungen mit dem A41 hier in den Thread. Dieser Thread ist auch in der FAQ, die immer in meinem Footer verlinkt ist.
Dadurch sammeln sich die Erfahrungen nach Themen.
Danke
Gruss
iceman
Hallo Leute,
kann mir jemand ein gutes und lebendes Triumph Motorrad Forum empfehlen?
Vorzugsweise eines, wo auch ältere Moppeds wie die Sprint 955i besprochen werden?
Gruss
iceman
Ja. So kann man das machen.
Technisch spielen 300km eh keine Rolle.
Nur kaufmännisch wird das unterschiedlich gehandhabt.
Gruss
iceman