Beiträge von iceman


    Update:
    Der Angststreifen ist nun weg. Der Reifen fährt sich ruhig und gut. Wie ich es von einem Strassenreifen gewöhnt bin.
    Diese Tage sind mir zwei Sachen nach einer 2 Wochen Fahrpause aufgefallen.
    1. Der Reifen ist sehr agil. Mir ists einpaar mal passiert, dass die Maschine schneller in die Kurve kippt, als ich es erwartet habe.
    2. Beim schrafen Bremsen mit dem dem VR fällt mir auf, das bei 20 Grad das ABS sehr schnell eingreift. Ich hätte mir eingebildet, das die Haftung schon bei anderen Reifen besser war. Aber das kann auch nur Einbildung sein. Denn um Reifen wirklich vergleichen zu können, muss man diese direkt hintereinander fahren.


    Prinzipiell bin ich zufrieden. Das oben angesprochene Aufstellmoment, spüre ich nicht mehr. Es ist wohl schon zu lange her, das ich den CTA2 gefahren bin. Als Strassenreifen würde ich ihn wieder kaufen. Wobei ich finde, dass das Profil nicht wirklich zur AT passt. Hätte gerne leiber was gröberes. Von der Optik her.


    Gruss
    Carsten


    Edit: 19:41 Muss heißen Angststreifen nicht Angst Reifen. :lol:

    Hallo Leute,


    HONDA EUROPE hat ein Video veröffentlicht,
    mit über 40 ATs von OSLO zum Nordkapp
    innerhalb Norwegens.
    Sehr cool geschnitten.
    Macht Lust auf Urlaub.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.