Hallo Leute,
auf der EICMA hatte ich die gute Gelegenheit mir die Felgen Alpina Wheels mal von näherem anzusehen.
Anbei mal ein paar Fotos.
https://www.alpinaraggi.de/sho…ls-honda-africa-twin.html
Gruss
iceman
Hallo Leute,
auf der EICMA hatte ich die gute Gelegenheit mir die Felgen Alpina Wheels mal von näherem anzusehen.
Anbei mal ein paar Fotos.
https://www.alpinaraggi.de/sho…ls-honda-africa-twin.html
Gruss
iceman
Cooler Vergleich
Ich hab natürlich auch gleich noch ein paar Bilder gemacht.
Hallo Leute,
auf der EICMA wurde ein neuer Reifen auf unserer AT gezeigt. Der ANLAS Enduro WINTER GRIP PLUS.
https://www.anlas.com/product/…uro/WINTER%20GRIP%20PLUS/
Eine Freigabe für Deutschland soll demnächst erfolgen.
Zitat der Webseite:
ZitatAlles anzeigenDer erste und einzige Winter – Enduro – Reifen der Welt
Winter Grip Plus ist für jene Enduro – Motorradfahrer entwickelt worden, die sich bei jeglichen Witterungsverhältnissen nicht vom Motorradfahren trennen wollen.
Er wurde konzipiert, um jene Fahrer auf der Straße zu behalten, die bis jetzt ihr Motorrad wegen schlechten Witterungsverhältnissen zuhause lassen müßten.
Gruss
iceman
Alles anzeigen
Leider gilt die Freigabe nur ab der SD06 (2017).
Warum, gibt es da Unterschiede die relevant dafür wären?
In meinem ersten Link oben, der von der Michelinseite stammt, ist auch der HR freigegeben.
Hallo Leute,
der Michelin Anakee Wild ist nun freigegeben für die AT.
Hier die Freigabe: http://moto-reifenkompass.cultdev.de/myFile/show/2724
Hier der Herstellerlink: http://motorrad.michelin.de/reifen/michelin-anakee-wild
Gruss
iceman
Hallo Leute,
der Michelin Anakee Wild ist nun freigegeben für die AT.
Hier die Freigabe: http://moto-reifenkompass.cultdev.de/myFile/show/2724
Hier der Herstellerlink: http://motorrad.michelin.de/reifen/michelin-anakee-wild
Bin mal gespannt, wenn der erste den Reifen mal probiert.
Gruss
iceman
Das Bild vom 11.9. war ein paar Monate alt.
Ich hab dieses Jahr:
1. den Dunlop original
2. den Scout
3. den CTA2
runter !!!
Momentan ist der MTN drauf.
Doch es gibt bei meiner mit kalten Öl schon eine gewisse Kraftübertragung. Da kann man das Gefühl haben, das das DCT nicht trennt. Meine schiebt mit kaltem Öl ein bischen vorwärts. Sollte man aber mit leichter Bremsbetätigung halten können.
Ich halte das für normal.
Evtl. ist das auch bei jeder AT anders.
Gruss
iceman