Redet Ihr von diesem Schuh für ca. 350 EUR?

Redet Ihr von diesem Schuh für ca. 350 EUR?

Hier anbei die rechte neue Schaltereinheit für DCT und Schalter. Beide mit Ride by Wire, also ohne Bowdenzüge.
Gruss
iceman
Hallo Leute,
hier nochmal die Videos zur neuen AT AS von mir:
Details:
Gruss
iceman
Die 2018er hat doch eine ganz andere rechte Schaltereinheit.
Also des Problem der alten sollte damit weg sein.
Was natürlich nicht heißt, dass es da keine neuen Probleme gibt.
Gruss
iceman
Hallo
zum Glück geht es wieder.
Honda will viele defekte Teile, die über Garantie getauscht wurden in der Zentrale sehen. Das ist normal.
Meine Teile mussten auch teilweise eingeschickt werden oder zumindest Fotos hochgeladen werden. Die Teile müssen dann für weiter Rückfragen beim Händler verbleiben.
JA Sensoren können einen Motor komplett lahm legen.
Gruss
iceman
Interessant.
Ich warte mal ab, was da noch kommt.
Gruss
iceman
Mir ist einmal die alte AT vom Sturm umgeschmissen worden.
Ich glaube auf dem Hauptständer.
Persönlich glaube ich auch, dass auf dem Seitenständer schön schräg abgestellt, die AT im Wind stabiler steht.
Aber nur, wenn der Boden auch fest ist.
Manchmal im Urlaub lasse ich den linken Koffer mit Inhalt dran und mache den rechten ab. Das zieht noch mehr gen Boden.
Gruss
iceman
Alles anzeigen
Update: Tricolor gekauft, und die Bremse wird mit nach oben umgebaut- macht der Verkäufer gleich mit, Festpreis 700 EUR....
Bin gespannt.
Alex
Sehr cool.
Das dürfte Neuland sein für doe AT.
Wenn hier ein paar Bilder sind und vielleicht noch eine kurze Beschreibung, stell ich das in die FAQ
Gruss
iceman
Gute Gedanken Kurt
Bin echt mal gespannt.
Der schmutzige Prototyp sieht sehr leicht aus.
Aber zurück zur AT.
Die Deko wurde schöner. ![]()
Herzliches Beileid zum Schaden. Kann Du mal sagen, was für ein Koffer das war?
Und ein Bild des Koffers? Ist der Halterahmen auch verbogen? Oder die Honda Original Sozius Fussrastenhalteaufnahme?
Ich hatte auch mal einen Umfaller. Mit SW-Motech Koffer. Seitdem sind die inneren aufgenieteten Aluhalteplatten verbogen. Fahre aber bereits über 15000km damit weiter.
Gruss
iceman