Manche ham halt Pech.
Wer ist noch in Deutschland unterwegs?
Beiträge von iceman
-
-
Hi
TR 150/70-18 DOT (available mid 2017)
Direkt auf der oben verlinkten Seite.
Gruss
iceman -
Hallo zusammen,
ein echter Wüstenreifen aus Australien.
Den HR gibts genau in unserer Größe.
Den VR nur bisle größer, nicht breiter.
Link zum Hersteller: http://motoz.com.au/product/tractionator-desert-ht/Auf einer Händlerseite steht : Tractionator® is designed to handle harder terrain, especially hard trails, desert sand with hard pack variations and fast rocky conditions. (Quelle: http://www.advdesigns.com/motrdehtti.html)
Google übersetzt: Tractionator® wurde für härteres Gelände designed, besonders harte Pfade, Wüstensand mit festen Stellen und für schnelle, felsige Bedingungen.Gruss
iceman -
Beim Drehzahlmesser bin ich bei Dir.
Brauche ich aber nicht.
Fahre entweder nach Gehör oder mit DCT aus "S"Gruss
iceman -
Dieser Gedanke mit unterschiedlichen Chargen kam mir schon öfters.
Kann das aber nicht nachweisen oder auch selbst nicht ausprobieren.Egal. Andere Schlappen kosten 200€.
Hab jetzt im ersten Jahr 4 Sätze drauf. -
Hallo Leute,
was es mit diesen Auspuffanlagen auf sich hat und ob diese in Deutschland/Österreich/Schweiz erlaubt sind, weis ich nicht.
Vielleicht hat ja jemand die englischen Fuel Exhausts dran.https://www.fuelexhausts.com/e…crf1000l-africa-twin-2015
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruss
iceman -
Hallo zusammen,
Noch ein Video aus youtube als Soundvergleich:
Ist zwar nicht besonders aussagekräftig, aber man hört ein paar Exhausts.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch ein guter Tipp.
Ich kenne das Teil allerdings nicht.Gruss
iceman -
Hallo Onkel,
entschuldigung. Ich hab hier wohl was nicht richtig gelesen/verstanden.
Es geht ja hier um den LUFTFILTERGEHÄUSEABLAUFSCHLAUCH1.
Im Fahrerhandbuch aus Seite 121 steht "Kurbelgehäuse-
Entlüftung reinigen": Stopfen raus und ablassen. Dann wieder einbauen.2.
Im Werkstatthandbuch auf Seite 3-5 steht unter Kurbelgehäuseentlüftung:
"Die Luftfiltergehäuseablaufschläuche prüfen:"
"Die Wartung durchführen, wenn im durchsichtigen Bereich der Ablaufleitung Ablagerungen zu sehen sind." -> "Stopfen raus und ablassen, Stopfen wieder rein"Ich persönlich glaube, dass das von 1000 AT Fahrern maximal einer kontrolliert, und noch weniger irgendwas hier was abgelassen haben.
Ich habe noch nie was abgelassen.Gruss
iceman -
Hallo Onkel,
Na die KGE (Kurbelgehäuseentlüftung) geht schon viele Jahre nicht mehr ins freie. Sondern wird dem Ansaugtrakt zugeführt.
Die Schläuche ins freie sind andere.