Beiträge von iceman

Hallo Leute,

ich hatte ja geschrieben, dass mit dem CTA2 das Hoppeln manchmal weg ist.
    Ich hab 40kg Gepäck drauf.
    Und die AT hoppelt vom Feinsten. Aber nur bei Lastloser Fahrweise. Also nur ohne Schub und ohne Gas. Aber dann schlimm.

Ich weiß zwar von einem Schlag, hauptsächlich Seitenschlag des VR, aber wenns vom Reifen käm müsste es auch bei leichtem Gasgeben hoppeln. Tuts aber nicht.

Dafür hoppelt es umso heftiger. Und zwar nicht nur regelmäßig. Sondern immer bei jeder kleinsten Bodenwelle.

Es fühlt sich für mich an, als würde die Gabel in einem Bereich ohne Dämpfung laufen.

Gruss
    iceman

Hi

Vielleicht Lenkkopflager.
    Ich hab das Geräusch auch.
    Bin noch am Suchen.
    Mein LKL is aber ok.

Vermute trotzdem sehr stark die Bremsbeläge. Die haben seitlich so ne Nase. Die klackert auf und ab. Das tun sie auch, wenn man nicht bremst, denn die Beläge liegen immer bisle an.

Gruss
    iceman

Hallo,

Naja. Ich finde es schon sehr interessant, das der km-Zähler nur 2.2% vorgeht, während "angenommenerweise" der Tach normal 10% vorgeht.

Scheinen dann wohl unterschiedliche Zaählalgorythmen zu sein.

Gruss
    iceman

Englische Überschrift, deutscher Sprecher.
    Einer der seine Tiger gegen ne AT tauscht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Motorrad Auspuff Soundvergleich von Motorrad:
    Gut gemacht.
    Muss man auf dem Smartphone natürlich mit Kopfhörer anhören.

Gruss
    iceman

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.