Beiträge von iceman

    Ehrlich muss man sagen, bei Schuhgröße 46 stoßen die oberen Spitzen des Stiefels manchmal an. Nur manchmal beim Bewegen. Stört bei der Fahrt nicht. Auch nicht mit 46.


    Erstrecht nicht wenn man auf Fußraste fährt. Dann musste den Fuß sowieso zurücknehmen.


    Gruss
    iceman


    Edit: ich spreche hier vom Bunkier für das DCT Modell.

    Wieso keine Ducati kaufen?
    Der Sound is genial.
    Das Fahrgefühl soll episch sein.


    Mir sind die Dinger nur zu teuer.
    Es gibt natürlich immer offizielle Begründungen zum Konzernverkauf von irgendwas. In der Regel geht es aber immer um Geld/Gewinn/Zunkuftsazssichten. Wenn davon was nicht stimmt, ist es besser das loszuwerden.


    Gruss
    iceman

    Ich nehme das CTEK 5.A im Motorrad Modus. Das ist wirklich erstklassig.


    Aber mal was anderes.
    Ich habe festgestellt, dass manche Griffheizungen aus dem Zubehör andauern Strom ziehen, wenn diese nich nach der Zündung angeschlossen sind. Das sind zwar nur 30mA oder so. Aber das macht auch was aus.


    Gruss
    iceman


    Wieviel Sätze Reifen D610 bist Du denn gefahren für 11000km? Mein D610 ist vorne seitlich nach 3800km komplett runtergefahren, was deutlich zeigen sollte, dass der Reifen nicht um die Kurve getragen wurde. Morgen kommt der runter. Hinten hab ich noch 2mm. Der kommt logisch auch gleich mit weg. Denn ich geh mal auf Scout 60.


    Gruss
    Iceman

    Ich finde den D610 super. Übermorgen bekomme ich neue Scouts.
    Kann überhaupt nichts schlechtes mehr über den D610 sagen. (Sorry, fals ich zuviel auf Tests gegeben habe) Der klebt selbst bei kälte und trocken saumäßig gut.


    Toller Reifen. Könnte man wieder kaufen. Vielleicht war auch nur die 2016 Erst Charge schlecht.


    Gruss
    iceman


    P.S: 1x Rutscher; kein Abflug