Na so stellt man sich die ersten 1000km auf seinem neuen Mopped auch nicht vor. So ein Pech. Und fahren kannste auch nicht, solang die Fuhre beim Händler steht.
Aber das Rot hat schon was für sich. Gefällt doch sehr.
Gruss
iceman
Na so stellt man sich die ersten 1000km auf seinem neuen Mopped auch nicht vor. So ein Pech. Und fahren kannste auch nicht, solang die Fuhre beim Händler steht.
Aber das Rot hat schon was für sich. Gefällt doch sehr.
Gruss
iceman
Na spitze. Ich hab inzwischen Geld auch schon gesendet. Heute hatten wir das erste mal 20°C
Alles anzeigen
Ich messe morgen. Habe ein Infrarot Thermometer! Jetzt ists mir zu spät.
Gruss
iceman
Ich habe gerade gemessen. Unter Handschuhen auf Stufe 5. Links 48°C und rechts 55°C. Mit Infrarottermometer.
Mir reicht das.
500km mit gefühlten 50PS fahren. Dann steigern. Wie schnell die Steigerung sein soll, ist auch bisle Glaubenssache.
Hauptsache abwechslungsreich. Also nicht 300km Autobahn. Und nicht 300km nur Stadt.
Alles anzeigen
Heute waren es zwar nur knapp 250km davon aber bestimmt 50km Offroad.
Ein Traum. Die Wasserdurchfahrt wollte ich die ganze Zeit schon machen. Saugute Bilder.
Geschwindigkeitskontrolle fände ich ned schlecht, wenn es dazu führen würde, dass alle korrekt 5 kmh mehr als Tacho fahren würden. Dazu das unschöne Rechtsfahrgebot auf mehrspurigen Strassen mit Beschränkung abschaffen. Dann fließen alle gleichmäßig dahin.
Bei Motor-Talk diskutiere ich gerne und heftig. Auch offtopic. Dort gehts heftig zu.
Aber zu Deiner Frage:
"Wie strikt ist diese Regel auszulegen? Verstoße ich dagegen, wenn ich z.B. die Äußerung eines anderen Users als "lächerlich" oder "zu kurz gedacht" bezeichne?
Oder ihn frage, "Was hast Du denn gerade geraucht?""
Diese drei Beispiele sind genau aus der Grauzone, die zwar mündlich und von Angesicht zu Angesicht gehen. Aber schriftlich nicht spassig aufgenommen werden, es sei denn, Du kennst den Forumskollegen persönlich und er nimmt Dir dass nicht übel..
Gruss
iceman
Haha. Könnte sein. Mein Kennzeichen hat ne 76 drauf. Is aber fake
Was passiert, wenn ich einen Schornsteinbrand mit Wasser lösche?
100% agree
Die trockene, langweilige Diskussion zu verlassen, ist eine Gradwanderung. Es ist mit unter wirklich schwierig, aber nicht unmöglich geworden, seine Meinnung schriftlich kundzutun ohne jemand dabei auf den Fuss zu treten. Denn im geschriebenen Wort fehlt der Gesichtsausdruck, die Laune und die Art des Sprechens. Der geneigte Leser tendiert normalerweise dazu, den Text in seiner eigenen momentanen Laune zu interpretieren.
Deswegen kann es versehentlich mal zu vermeintlichen Abwertungen oder Beleidigungen kommen, die gar nicht so in aller Härte gemeint waren. Besonders oft kommt das bei ironischen uns sarkastisch gemeinten Textpassagen vor.
Gruss
iceman