Selbstfahrendes Auto Mitsubishi:
.
Selbstfahrendes Auto Mitsubishi:
.
Dieser Honda elektrostuhl mit Gewichtsverlagerungssteuerung.
Toyota:
Auch auf der Cebit 2017 in Hannover gibt viel automotive Robotik.h
Weiß jemand wie groß der Filter ist? Motorrad schreibt was von Coladosen größe??
P.S: Ich finde ATfans Kommentare übrigens sehr unterhaltsam. Ironische Satire gepaart mit utopischen Annahmen.....
Oha. Wie hoch kann denn Otto Normalverbraucher am Ätna schon rumfahren?
Ich frage mich ja, wieviel PS bei 6000m von den 95 noch übrig bleiben?
Jo. Nach China zu fahren ist schon mal ne Idee. Das wäre eine würdigd Reis für die AT.
Weiß jemand wie groß der Filter ist? Motorrad schreibt was von Coladosen größe??
Schon krass auf 5.965 Metern. Da fehlen nur ein paar bis 6000m. So hoch. Manchen wirds ab 3600m schon schlecht und man kommt schnell außer Atem. Siehe La Paz.
Das spricht für die perfekt arbeitende Motorsteuerung und das die Honda Ingenieure auch die dünne Luft, spricht wenig Luftmasse mit im Steuergerät drin haben.
Ok. Danke
Hat die AT denn dann auch so einen Reinigungszyklus für diesen Aktivkohle Filter, bei dem der Motor von Zeit zu Zeit über diverse Ventile Frischluft durch den Aktivekohlefilter zieht?
Jo. Ich denke. Also ist EVAP auch richtig.
Ich verstehe nicht, warum das dann die 2016er AT nicht drin haben soll? Gut, im englischen Fahrerhandbuch von 2016 fehlt der Punkt. Weiß aber nicht von welchem Land das englische Owner Manual ist, welches ich habe.
Autos haben das anscheinend seit Einführung der Lambdasonde drin. Zumindest stellt das kfz-tech.de so dar. Na ja. Vielleicht kamen die Moppeds erst jetzt in den Genuss.