Alles anzeigen
Ich denk mal, damit wird der Aktivkohlefilter an der Tankentlüftung gemeint sein. Ab 2017/Euro 4 vorgeschrieben. Meine 2016er hat sowas noch nicht.
Das könnte es sein. So ein Mist hab ich drin?! Mal sehen, was ich damit mache.
Alles anzeigen
Ich denk mal, damit wird der Aktivkohlefilter an der Tankentlüftung gemeint sein. Ab 2017/Euro 4 vorgeschrieben. Meine 2016er hat sowas noch nicht.
Das könnte es sein. So ein Mist hab ich drin?! Mal sehen, was ich damit mache.
Wahrscheinlich hat es was mit dem Wort "EVAP System" zu tun. Eventuell ists sogar das gleiche: http://www.aa1car.com/library/evap_system.htm
Eine 280 Jahre alte Stieleiche:
4% ist besser wie nichts. Hab ich nicht bekommen.
Kürzlich einen Sturzbügel für Honda CRF 1000 Africa Twin DCT - Bunker gekauft. http://www.heed.com.pl/index.p…africa-twin-dct-bunker-de
Leider noch nicht montiert.
Gruss
iceman
Hallo Navi Fahrer,
also ich habe jetzt ein paar Kilometer mit dem Tom-Tom auf Gummifüßen am Halter. Bei niederen Touren und Last auf dem Hinterrad, wird das Navi ganz schön durchgeschüttelt. Vielleicht sind meine Gummifüße auch einfach zu weich.
Gruss
iceman
Alles anzeigen
...
Schön für dich - ich kenne sogar Werkstätten die nur 45 € incl. Steuer nehmen.
Aber will man da begraben sein?
Im städtischen Umfeld sind Preise bis 100 € normal, in Großstädten können es auch mal 120, 130 und mehr € sein.
...
Ich wohne sowas von auf dem Land und habe 187€ bei einem Honda Exclusiv Händler gezahlt. Da waren 4.2 Liter Öl drin für 69,09€ inkl.Mwst, das sind 16,45€/Liter. Und 1h Arbeit für 75,00€ inkl. MWST. Dafür wurde mir das Bike heimgebracht. Für lau.
Ich will das jetzt nicht groß werten. Ich weiß, was ich an ihm habe. Er ist top.
Gruss
iceman
Meine quitschen auch. Muss ich mal anschrägen.
Sehr cool. Mal.sehen wieviel tausender des Kosten soll.
Gruss
iceman
Motorrad war doch immer BMW lastig. Ich kaufe des Heft eh nimmer. Lese Motorrad News. Also warum nicht auch mal die BMW nich gewinnen lassen.
Find ich top. Obwohl natürlich diese Statistiken alle irgendwie hingetrickst sind.
Grüssle
iceman