Ja. Die AT macht sehr viel Spass. Vorallem mit Schlüssel.
Dir auch allseits gute Fahrt
Gruss
iceman
Ja. Die AT macht sehr viel Spass. Vorallem mit Schlüssel.
Dir auch allseits gute Fahrt
Gruss
iceman
Alles anzeigen
For your convenience !
Ich hab meine 1000er erst 2017 gemacht.
Bitteschön. Gerne immer wieder.
Gruss
Iceman
So. Nun wisst auch ihr bescheid. Haha
Da geht es um einen kleinen Schlauch vom intake manifold = Ansaugkrümmer zum Map-Sensor = Drucksensor zur Erfassung des Saugrohr-Absolutdrucks.
Gruss
iceman
Meine neue 2017er hat sich bisher nur 2x nach dem Anlassen verschluckt. Ist aber nicht ausgegangen. Einmal hat sie sich für 3sec angehört, als würde sie nur auf einem Zylinder laufen.
Ich habe für den letzten Punkt abgestimmt.
Meine bescheidenen Erfahrungen zum Serienreifen Dunlop Trailmax D610:
Mein Problem ist generell, dass durch das Schlechtmachen in allen Foren und Motorrad Zeitschriften, ich den Reifen nicht ganz so krass fahren kann(vom Kopf her), wie jetzt zum Beispiel einen Michelin Pilot Road 4 Trail auf der Crosstourer. Allerdings habe ich mich doch ein paar mal ertappt, wie ich mit dem Dunlop D610 auf der Landstrasse doch gewaltig zügig unterwegs war. Überholen in Außenkurven von langgestreckten Kehren auf Landstrasse mit für meine Verhältnisse schon krassen Schräglagen und Geschwindigkeiten. Die Kurvenstabilität und die Haftung war tadellos. Hinterher dachte ich mir, ob das jetzt klug war, bei so einem Reifen. Einem der sooo schlecht gemacht wurde.
Wie dem auch sei. Auch einen Rutscher über beide Räder hatte ich in einer Rechtskurve, innerorts, trocken und bei 50kmh. Die Reifen waren bereits warm. Der Asphalt war tadellos und ohne erkennbare Mängel. Und genau ist glaube ich das Problem. Manchmal ist einfach die Makrorauigkeit nicht gegeben, weil die Strassenbauer sich gedacht haben, dass sie mal hier einen besonders schönen (feinen) Asphalt aufbringen. Leider fehlt dem dann aber auch die Makrorauhigkeit. Ich habe die Maschine gefangen und konnte weiterfahren. Aber ehrlich: Beim Michelin Pilot Road 4 Trail hatte ich sowas nie. Und die Crosstourer mit fast leerem Koffer bringt 300kg auf die Waage.
Bei schneller Fahrt hatte ich noch nie ein Gripp problem.
Boah Ryker. Du warst bei mir im Jagsttal? Cool. Ich bin jeden Tag hier.
Das Bild ist aber das Taubertal:
Ein Goldwingartiger Sitz auf ner AT? Des geht ja gar nicht.
Alles anzeigen
.... wenn ja dann sollte es das neue rot werden !
......
gruß KARL
Das wäre cool. Denn diese Farbe gibts bisher fast nicht.